TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04

• Ich denke, dann legen wir den 28.2. als Termin fest.

Carsten, reservierst du für uns im Löwen?

Sorry, Christian. Aber sie es positiv: Du sparst die Fahrtkosten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So, der 28.02. ist gebongt.
    Anfahrtsbeschreibung folgt noch, ist fast schon fertig.
    Kleiner Hinweis:
    Im Löwen kann man auch ganz lecker essen. Wer letztes Jahr dabei war, kann das wohl bestätigen.
    Beginn ab 17 Uhr. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, der 28.02. ist gebongt.
    Anfahrtsbeschreibung folgt noch, ist fast schon fertig.
    Kleiner Hinweis:
    Im Löwen kann man auch ganz lecker essen. Wer letztes Jahr dabei war, kann das wohl bestätigen.
    Beginn ab 17 Uhr. :)

Brauchst doch nur das Datum ändern:D

Marcel

PS: Ich seh noch immer die riesigen Wurstsalatportionen vor mir...

• Muß leider absagen, da wir am 28.2. gleichzeitig Lyonerkulttreffen haben.
    Sorry für die Überschneidung, aber wir haben keinen anderen Termin gefunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Sorry, Christian. Aber sie es positiv: Du sparst die Fahrtkosten.

Ist kein Problem - ich finde schon noch einen Termin, an dem ich Euch gehörig nerven kann... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Christian, ich schlage vor, wir organisieren einen spontanen Franken treff. ich kann an dem Datum auch nicht nach Stuttgart fahren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich versuch auch nach Stuttgart zu kommen. Aber der Franken-Treff is ein Muss!!

greez 2 all ya out there sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• o weiha... jetzt muß ich evtl. leider selbst absagen. :(:flop:

Das ist genau das Wochenende wo ich Freitag frei habe und erst Montag Nachmittag wieder in Stuttgart sein muß. Demnach wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Wochenende sein, wo es nach Hause geht..

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo Jungs! Ich lebe auch wieder! Habe den Thread gelesen und würde mal wieder gerne auf ein Treffen und euch wieder mal sehen aber ich bräuchte eine Fahrgelegenheit. Kommt zufällig jemand aus meiner Nähe?
    Ich wohne in Balingen.
    Ich könnte auch mit dem Zug wohin fahren und von dort an mitfahren.
    Ansonsten müsste ich halt mit Zug fahren...

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!