TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04

• Stuttgart fänd ich wrklich net schlecht!! Für mich ist Stuttgart eben auch besser gelegen als Köln (aber wenn's ma jemand schaffen sollte ein Treffen in Nürnberg zu organisieren, hät ich au nix dagegen einzuwenden).
    Termin is mehr oder weniger egal, solangs net unter der Woche is:D
    Abitur is erst im April...

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Werde kommen, wenn es terminlich (Arbeit) drin ist! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

aber wenn's ma jemand schaffen sollte ein Treffen in Nürnberg zu organisieren, hät ich au nix dagegen einzuwenden.

Das war Weihnachten vor zwei Jahren schon mal in Planung (Treffen auf dem Christkindlesmarkt), aber irgwendwie war ich dann letztlich der einzige, der daran Interesse hatte. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das hätte Dich ja nicht davon abhalten müssen, sich mit Dir und einigen Handys in der Hand auf den Christkindlsmarkt zu stellen. Hätten zumindest unbeteiligten Passanten was von gehabt... :D:D

Carsten:

Der 28.02. ist sehr gut. Hat in diesem Jahr den großen Vorteil, daß der Monat am Folgetag noch nicht zu Ende ist! :top:

:confused:

:eek:

<ichsollteschlafengehen>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das hätte Dich ja nicht davon abhalten müssen, sich mit Dir und einigen Handys in der Hand auf den Christkindlsmarkt zu stellen. Hätten zumindest unbeteiligten Passanten was von gehabt... :D:D

Oh ja. Ich hätte mich dazu vielleicht noch auf einen Abfalleimer stellen und irgendwelches wirres Zeug predigen sollen - das wäre sicher eine Attraktion gewesen... :D

[Edit]

Oh verdammt - ich sehe gerade, daß der 28.2. für mich als Termin definitiv für mich ausscheidet, weil meine Schwester an dem Tag ein Klavierkonzert spielt, das ich keinesfalls verpassen darf.

[/Edit]

• Deine Schwester könnte in Stammheim spielen - dann hätten alle was davon... :rolleyes: ;)
    Kulturbanause Chevygnon ist auch nicht dabei - spricht also nix dagegen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Deine Schwester könnte in Stammheim spielen - dann hätten alle was davon... :rolleyes: ;)

Dann müßte aber die komplette Nürnberger Meistersingerhalle samt Orchester mit umziehen, und das dürfte kaum zu realisieren sein. Außerdem wäre es dann kein "Heimspiel" mehr... ;)

• Der 28.02. ist gut, würde mir auch passen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Fährt jemand aus Baden hoch nach Württemberg und könnte da eventuell noch jemanden mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!