Danke für das Feedback und viel Spaß mit Deinemn 2000C.
btw:
Ich habe noch ein Headset für das 2000C. Interesse? ->PN
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Feedback und viel Spaß mit Deinemn 2000C.
btw:
Ich habe noch ein Headset für das 2000C. Interesse? ->PN
Bess dehmnäx,
Carsten
................habe trotzdem ein kleines Problem.
Wie schon vorher beschrieben habe ich mir noch zusätzlich eine Basis 2011 mit einen 2000C gebraucht zugelegt. Das 2000C habe ich bei mir als Stadion3 eingebunden. Soweit ist alles OK.
Nun dachte ich das ich die übrige Basis2011 als Ladeschale nutzen könnte. Habe sie ans Netz angeschlossen., aber die Anrufleuchte an der Basis blinkt ununterbrochen. Wie kann man dies abschalten?
Gruß malilink
...........hat keiner nen Plan, wie ich das Blinken fort bekomme???
Die Basis habe ich nur am Strom, habe auch mal das Telefonkabel reingesteckt ohne in den Telefonanschlußdose. Das Ding blinkt und blinkt. Man kann es ja nicht Tag und Nacht blinken lassen.
Oder kann man die Basis nicht zusätzlich als Ladeschale verwenden, sodas eine Basis verrückt spielt???
malilink
Die Basis blinkt, weil sie Anrufe für die Anrufliste im 2000C hat.
Zwei Möglicheiten, das blinken abzustellen:
1. 2000C anmelden und Anrufliste löschen
2. Basis komplett zurücksetzen, die Prozedur hierfür mit dem NG habe ich grad nicht parat.
Bess dehmnäx,
Carsten
hi Butterfly,
die Möglichkeit 1 habe ich schon gemacht. Habe die Basis an meine Telefonleitung gesteckt, natürlich das Mobilteil erst was ich ja schon auf Stadion3 einrichtet hatte, alles zurück. Dann habe ich in der Anleitung so gemacht das die Anrufe auf der Basis auf Null stand. Aber das Ding Blinkt wie irre weiter. Oder ich hab was falsch gemacht.
Aber die Möglichkeit 2 würde ich gern probieren. was meinst du mit NG ?
malilink
Dann bleibt wirklich nur Möglichkeit 2.
NG heißt Netzgerät, die Siemens-Hotline weiß mehr dazu.
Viel Glück
Bess dehmnäx,
Carsten
....meinst du das mit den NG
- Gerät vom Netz nehmen
- Anmeldetaste am Gerät drücken und festhalten
- Gerät ans Netz bringen
- Nach ca. 12 Sekunden Anmeldetaste loslassen...
.....hab ich auch gemacht, das Ding blinkt weiter.
Habe mal die Hotline bei Siemens angemailt. Habe auch ne Antwort bekommen, da es auf Grund vieler Anfragen zwecks einer Antwort sich etwas verzögern kann.
malilink
Hi,
versuche es doch noch einmal mit einem längeren Zeitintervall beim Rücksetzen.
Die 12 Sekunden erscheinen mir arg kurz.
-Strom ausstecken
-Anmeldetaste drücken und halten
-Strom einstecken
-nach ca. 25 Sekunden fängt die LED an kurz zu blinken
-warten bis das Blinken aufhört und dann die Anmeldetaste loslassen
Gruß
Hi magenta
.....du hast es erfast, habe den Knopf lange gedrückt und siehe da, das Ding hat endlich aufgehört zu blinken.
Bist ein SCHA....z. Danke.
malilink
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!