T720 Display Einbau und Firmware!

• Hi,

Ich wollte mir ein neues Display bestellen, da meines Kapuut ist, nun habe ich mein Handy mal aufgemacht, da ich gucken wollte wie ich das Neue einbaue. Ich habe gesehn, dass das Kabel vom Display in das Gerät reinverläuft und nun wollte ich wissen ob ihr ne Anleitung habt oder wisst wo es eine gibt oder wo ich sie herbekomme.

So dann habe ich noch das Problem das ich ein Datenkabel bekommen habe, USB KAbel, nur ohne Software, nun wollte ich wissen welche Software es gibt zum Uploaden von Bildern, Klingeltöne und zum Uploaden von der Firmeware. Welche Programme brauch ich und wo bekomme ich sie her ?! Danke im corraus.

MfG
    Blood

• Für den Displaytausch muß das Oberteil vom Unterteil getrennt werden. Dafür ist ein spezielles Demontagetool notwendig. Falls Du Dir ein solches zulegen möchtest, kannst Du den Displaytausch auch gleich in einem Servicecenter Durchführen lassen.
    So alt sind die T720 doch noch gar nicht. Wann hast Du es gekauft? 2002? Dann hat's doch 2 Jahre Gerantie. Es sei denn das Display ist gebrochen.
    Das Uploaden von Bildern und Klingeltönen wird vom T720 nicht unterstützt. Die Firmware kannst Du auch nicht upgraden.
    1. Benötigst Du die Firmware
    2. Benötigst Du ein Flahprogramm
    Beides gibt es bei Motorola. Allerdings nur für authorisierte Servicepartner.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Das Display ist gebrochen :(

Den Torx habe ich schon lange, nur ich habe schonmal ein Logo geuploaded !!! Er sagte es ist fehlgeschlagen doch es ist drauf, nur nun gehts nimmer :(

• Hi blood,

mit der Firmware kann ich Dir nicht helfen, aber das Display lässt sich recht einfach tauschen.

@DER_NONO:

Zitat

Für den Displaytausch muß das Oberteil vom Unterteil getrennt werden. Dafür ist ein spezielles Demontagetool notwendig.

Das stimmt so nicht.
    Das einzigste Werkezeug was Du brauchst ist ein Torx ( den hast Du ja schon ) und dann noch eine stabile Stricknadel oder ähnliches.

Schau dir einfach mal folgendes an.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Es ist nicht wirklich schwierig. Mit etwas Übung hatte ich das T720 in 10 MInuten auf und wieder zu :D

LG
    mauli35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!