meisl kauft handys von kunden auf

• witzige aktion von den brueder aus passau ...

"Sie haben ein Handy zu Weihnachten erhalten und Sie wollen es nicht? - Wir nehmen das Mobilfunkgerät gerne in Zahlung."

wahrscheinlich liefert der grosshaendler nichts mehr und die muessen irgendwie anders an geraete kommen :D

"Voraussetzungen:

*

Das Mobilfunkgerät ist neu, simlock-frei, unbeschädigt und originalverpackt. Es ist der deutschen Sprache mächtig.
    *

Das Handy befindet sich in unseren aktuellen Preisliste für den Handy-Rückkauf.
    *

Das Mobilfunkgerät wurde von uns als ankauffähig bescheinigt.

Vorgehensweise:

*

Sie senden uns das Mobilfunkgerät mit einem Anschreiben und einem Umkarton frei an unsere Logistikadresse zu.
    *

Das Handy wird durch uns innerhalb drei Werktagen überprüft. Sie erhalten nach der Überprüfung sofort eine Nachricht.
    *

Bei positiver Bescheinigung erhalten Sie eine Gutschrift per Post zugesandt.
    *

Die Auszahlung der Gutschriften geht Ihnen per Verrechnungsscheck etwa am Ende des Folgemonats zu. "

die kaufen mein neues t610 fuer 239 € ab und bieten es als neuware fuer 288 € in ihrem shop an......

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: meisl kauft handys von kunden auf!!!

die kaufen mein neues t610 fuer 239 € ab und bieten es als neuware fuer 288 € in ihrem shop an......

... ziemlich guter Preis:eek:

• Würde mich nicht wundern, wenn nach zwei Jahren mal wieder eine Mahnung über 5,60 Euro kommt. Schliesslich hatte eine Plastikfolie und ein Kabelbinder gefehlt...:rolleyes:

Vielen Dank, diese Veranstaltung lassen wir denk ich alle aus!

Gruß, Tom.

• Nu ja, ich jedenfalls würde der Firma in keiner Weise mehr vertrauen. Wirft wie gesagt einfach mal die Suche an.

Gebt Eure handys dann lieber zu ebay :)

Dennis Thomsen

• Re: Re: meisl kauft handys von kunden auf!!!

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

... ziemlich guter Preis:eek:

Da denke ich hat Meisl einen Fehler gemacht weil folgende Rechnung geht kaum auf:

T610 wird für 239€ gekauft von Privatperson also brutto = netto dh. es ist keine MwSt enthalten.

Er verkauft es für 288€ inkl. MwSt ( 248,25€ + MwSt).

Ich hatte jetzt um 0:23 keine Lust den Differenzsteuersatz auszurechen, wenn er diesen § anwendet. Es ist immer schwirig wenn ich Ware von Privat ankaufe und weiterverkaufe wenn ich Geschäftsmann bin und keine Kleinunternehmerregelung mache.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hmm,
    239€ imho ein guter Preis, habe meins schon verkauft!
    Aber der Spass wär ja geil!
    So nach 6 Monaten die ersten Drohbriefe von deren Mafiaanwalt oder direkt von der Meislmutter(lol, nein Lieber mayday7 das waren doch keine Drohschreiben, sondern wir wollten dich nur aufmerksam machen auf eine Differenz)!
    Ich bin deren Forderungen entgegengekommen und habe bezahlt, aber die haben mir natürlich nichts quittiert!
    Mal schauen, ob so nach einem Jahr oder so noch eine Liebesbotschaft von denen zu mir kommt!
    Ich kann nur sagen: Leute Finger weg, ihr könnt euch nur verbrennen!:flop:
    Edit: hier der Link zu dem lustigen Thread zu Meisl
    MFG mayday7 (meislgeschädigter!)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da hat er recht ;) . Da fehlt dann auch der Vorsteuerabzug vom Einkauf. Scheint ja ein sehr seriöser Laden zu sein.
    Da wäre mal eine Betriebsprüfung angebracht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!