meisl kauft handys von kunden auf

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hmmm, wäre das einen versuch wert? ;)
    so viel kriege ich bei ebay nie & meine rechtsschutz hat auch noch nie was zu tun gehabt...:rolleyes:
    aber passau ist einfach zu weit entfernt um mal kurz vorbei zu schauen & an ne zahlung zu erinnern... :p

vielleicht direkt meine bessere hälfte als absender (juristin) oder ein kumpel (bestatter)... :D

oder direkt nen mahnbescheid in das paket legen!

Kannst ja mal per Mail anfragen, ob die das auch mit persönlicher Übergabe machen, für mich ist das nur ein Katzensprung zu denen, dann bring ich es für dich vorbei. Wenn sie es nicht haben wollen, schick ich es dir einfach wieder zurück.

C U Semmal

P.S. bin erst wieder am Freitag online

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hmmm, wäre das einen versuch wert? ;)
    so viel kriege ich bei ebay nie & meine rechtsschutz hat auch noch nie was zu tun gehabt...:rolleyes:
    aber passau ist einfach zu weit entfernt um mal kurz vorbei zu schauen & an ne zahlung zu erinnern... :p

vielleicht direkt meine bessere hälfte als absender (juristin) oder ein kumpel (bestatter)... :D

oder direkt nen mahnbescheid in das paket legen!

:D ui, hätte ich das bei Geschäften mit Dir gewusst. ;)

Also muss gerade mal meine Rechtschutzpolicen raussuchen. :cool:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• netzwerk:
    Deine Rechtschutzversicherung wirst du sicherlich brauchen:D
    lart:
    Ähhh, wenn deine bessere Hälfte sich erfolgreich mit denen angelegt hat, dann kannst du mich auch vertreten! Denke mal die melden sich von selbst bei mir! Bin bei der DEVK, hoffe das macht deiner besseren Hälfte nicht aus:rolleyes: :D
    MFG mayday7 (meislgeschädigter²)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      netzwerk:
    Deine Rechtschutzversicherung wirst du sicherlich brauchen:D

Also mayday7 das hoffe ich doch nicht.

Die Huk zahlt zwar sowas, aber dann will ich Gerichtsstand Berlin, weil mein Anwalt dort ist gut.

Mein Prozess in Mannheim gegen Alltours habe ich leider verloren, werde nie wieder eine Reise mit Alltours buchen, aber das war auch ein Anwalt aus Mannheim der mich hier vertreten hat. ;)

Aber Lart ist ja sonst ein friedlicher Mensch und bis jetzt hat ja alles geklappt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber Lart ist ja sonst ein friedlicher Mensch und bis jetzt hat ja alles geklappt.

das will ich meinen ;)

außerdem kann ich schon unterscheiden ob arcor "schei.." baut oder der händler :p
    dazu gibt es noch den unterschied "es läuft was nicht richtig" oder "man wird abgezockt".

und bei meisl sieht (laut den schilderungen hier) es eher so aus als sei es der händler. allerdings habe ich noch keinerlei erfahrungen mit dem laden.
    soll ich es probieren oder nicht....:confused: :rolleyes:
    einerseits heißt es ja "no risk, no fun", aber ich glaub meine dipl.-arbeit sollte z.zt. vorgehen :rolleyes:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!