T610 Warum Hintergrund nicht Animiert?

  • Hallo!


    > Wenn du bei einem "normalen" Gerät irgendeine Taste drückst, kommt die Abfrage, ob du > die Sperre aufheben willst und gleichzeitig kannst du in der Symbolleisten oben sehen, ob du > eine SMS oder einen unbeantw. Anruf hast.


    Das trifft auf das T610 zu. Beim T68i überdeckt das Feld mit der Anleitung zum Lösen der Tastensperre die Kopfzeile zum großen Teil, so daß man nur erahnen kann, ob dort etwas steht. Mit einem schnellen Blick ist es da nicht getan. Immerhin hast Du mir den bisher einzig wirklich für mich relevanten Vorteil des T610 gegenüber dem T68i genannt. Danke!


    Gruß aus Köln,


    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Beim T68(i) kannst du auch sofort erkennen ob du "irgendwas" verpasst hast:


    Wenn du eine SMS bekommen hast/einen Anruf verpasst hast, geht bei einem Tastendruck sofort das Licht an. Wenn du nichts bekommen hast, dauert es immer etwas!


    Probier es mal aus wenn du dazu kommst - es funktioniert ;)


    Christian


    EDIT: Mit einem Tastendruck meinte ich die "C"-Taste, glaub es geht nur mit der der...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wow, man lernt nie aus! Danke für den Tipp - der Sonntag ist gerettet!


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!