Internet Zugang auf meine Kosten nicht von zuhause welche Provider

• Hallo,

ich möchte ab- und an, mit dem Notebook und Modem, wenn ich bei anderen zu Besuch oder zur Übernachtung bin, kurz ins Internet und auch emails abrufen.

Nun möchte ich nicht meiner Gastgeber Geldbeutel belasten.

Da ich annehme dass mit Notebook und Handy dass ganze sehr viel teurer wird, schliesse ich dass mal aus.

Welche Internet Provider bieten an, dass ich mich von jedem Festnetzanschlusss mich beim einwählen eindeutig mir dir Kosten in Rechnung stellen?.

Gibt sowas wie Listen und Preisvergleiche?

Könnt ihr was empfehlen? Oder über eure Erfahrungen berichten.

• Bei AOL gehen die Kosten auf jeden Fall auf Deine Rechnung.
    Genau so bei Compuserve (Zumindest beim alten Tarif).
    Weiterhin fällt mir noch ASP-Media ein, die damals eine 0800 Einwahl hatten.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• T-Online rechnet über Deine Kundendaten ab, nicht über den Anschluß.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 1&1 rechnet auch über die Kundennummer ab, aber wie bei T-Online oder AOL brauchst Du eben dort auch einen Vertrag.

Es soll aber ach div. 0800er Nummern geben, bei denen man das so regel kann.

Also 1&1 sowie T-Online getest und die Abrechnung stimmten, AOL früher mal getestet und da ging es auch aber AOL-Test > 1,5-2 Jahre.

Man sollte falls man in Hotels das machen will, sich vorher erkundigen ob diese Nummer auch wirklich nicht berechnet werden, da einige Hotels diese Sondernummern sperren bzw. berechnen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!