Welcher Shop hat noch M35 lieferbar?

• Vorzugsweise in gelb oder halfpipe blue.
    Ohne Lock, nicht aus XTra Pack.

Danke im voraus. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• einfach blanko? oder mit karte / vetrag

was hast`n eingeplant auszugeben? kann mich ja mal schlau machen

• Auf jeden Fall ohne Vertrag. Nehme es aber auch ungelockt in einem Prepaidbundle, was aber extrem schwierig zu finden sein wird.
    Die meisten Angebote sind bisher definitiv zu teuer. Zu teuer ist alles über 120 bis 130 Euro.
    Aber ich suche kein XTra Pac mit dem grauen M35 und bernsteinfarbenen LEDs! Das bekäme ich ja recht einfach für 89 Euro.

• Da schließe ich mich unserem Mod mal an, also, wer noch ein nettes M35 hat, bitte anbieten oder hier den Link veröffentlichen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• habe welche

habe welche beim großhändler zu liegen, aber unter 129,- wird definitiv nix:mad: kommen ja noch versandkosten und so weiter dazu!

• Siemens M35i - wer hat es noch?

Hi,

ich suche ein neues M35i ohne simlock. Habt Ihr einen shop-Tip für mich?

Gruß

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!