CD-Image: Fehler Zeile1 nicht lesbar

• Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem. Ich habe hier 4 (verschiedene) CD-Images; beim Versuch diese mit Nero 5.5.9.0 zu brennen erscheint immer die Fehlermeldung "Beim Laden der cue sheet Datei ist ein Fehler aufgetreten (Zeile 1)".
    Wenn ich nun eins der Images mit Alcohol 120% auf ein virtuelles Laufwerk mounten will erscheint auch eine Fehlermeldung nämlich "Cue sheet: Line 1 not accessible".
    Was mach ich jetzt? Sind die Images alle defekt oder kann man das reparieren?

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Öffne die .cue-Dateien mit Notepad.

Ich nehme mal stark an daß die Dateinamen, die auf die .bin´s verweisen einfach falsch sind (typischer EMule fehler:) )

Einfach die Dateinamen ändern und das Image sollte funzen.

Am besten du versuchst den Namen des .bin´s umzubenennen und dann den kompletten Namen zu "kopieren" und den dann bei der .cue einzufügen.

Den Namen der .bin natürlich nicht ändern.

Auch darfst du die Dateiänderung .bin nicht vergessen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Warum sollte er den Namen der .bin nicht ändern? Du kannst beides ändern, es müssen nur beide Namen (.bin und Referenz darauf in der .cue) übereinstimmen.

There and back again...

• Habs eben ausprobiert und es funktioniert; es waren in den .cue-Dateien jeweils die falschen Dateinamen eingetragen.
    Ein dickes :top: an euch beide! Danke! :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Warum sollte er den Namen der .bin nicht ändern? Du kannst beides ändern, es müssen nur beide Namen (.bin und Referenz darauf in der .cue) übereinstimmen.

Warum? Na weil er eh die Cue Datei öffnen muss. Meist sins es eh nur Punkte oder Striche, die wegmüssen.

Eigentlich ists aber eh egal:)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!