6310i vom LKW überfahren...

• 6310i - R.I.P.

Da is nix mehr zu machen - wäre schade, weiter Zeit daran zu vergeuden.
    Verticks bei einem bekannten Online-Auktionshaus, € 30,- sind sicher drin.
    Mit Glück erwischt Du ein funktionstüchtiges für unter € 100,- ;)

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    hast du denn niemand in deinem bekanntenkreis,der dir zumindest leihweise mal ein 6310 geben kann?dann könntest du an dein board zumindest mal ein display anstecken und schauen,was es anzeigt...

Ich würd' mich herzlich bedanken, wenn ich einem Bekannten ein Handy ausleih', in der frommen Hoffnung, ihm damit nach einem Handy-Tod weiterhin Erreichbarkeit zu ermöglichen, nur um dann in einem Forum zu lesen, dass er eigentlich "nur mal das Display zum testen rausholen" wollte :D

• @ Joe2

Nein mein eigenes Handy war das 6310i zum Glück nicht, wenn es mein 6500 erwischt hätte (da ich auch ab und zu Motorroller fahre...) dann wäre ich schon den ganzen Thread über am heulen. :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Joe2

Nein mein eigenes Handy war das 6310i zum Glück nicht, wenn es mein 6500 erwischt hätte (da ich auch ab und zu Motorroller fahre...) dann wäre ich schon den ganzen Thread über am heulen. :D

war eher auf rainer610s Vorschlag bezogen, ein Handy von einem Bekannten auszuleihen, um eine Display-Verpflanzung durchzuführen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!