[Anregung] eventuell neues Feature für Premium-Mitglieder

• Hallo TT-ler,

Mir ist bei verschiedenen Forums aufgefallen das es mehr Board-Designs gibt!

Ich mach es kurz und schmerzlos: Wie wäre es wenn man für Premium-Mitglieder mehr Board-Designs zu verfügung stellt? Nicht nur das altbekannte (sehr angenehme! ;)) Blau-Grau sondern überhaupt ganz andere Designs?

mfg, TT-Leser

PS: Ich habe die Suche verwendet und bin auf diesem Thread gestoßen, aber bei dem geht es ja nicht um meine Anregung! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: [Anregung] eventuell neues Feature für Premium-Mitglieder

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich mach es kurz und schmerzlos: Wie wäre es wenn man für Premium-Mitglieder mehr Board-Designs zu verfügung stellt?

Gibt es doch bereits, z.B. die in sehr angenehmen Blautönen gehaltene PDA Version. :D

Zitat

Nicht nur das altbekannte (sehr angenehme! ;)) Blau-Grau sondern überhaupt ganz andere Designs?

So etwas halte ich erhlich gesagt für überflüssig, das jetzige Design passt sehr gut und ist auch sachlich-klar im Vergleich zu den verspielten (bunten) Designs anderer Boards.
    Warum also ein gutes Design (imho auch ein Identifizierungsmerkmal von TT) durch ein anderes ersetzen? Im Bezug auf Verbesserungen oder auch Ergänzungen gibt es bereits andere Vorschläge mit höheren Prioritäten...

Gruß

Philipp

• Meine ganz persönliche Ansicht zu der Sache: Ich denke, daß gerade die PA User hier bei TT am wenigsten Wert auf eine solche Spielerei legen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!