Mein S45i hat den ersten Fehler... :(

• Hallo!

Mein am 02.07.02 im T-Punkt gekauftes S45i (Galaxy Black)
    reagiert seit eben gerade nur noch mit sehr hohem Druck auf die rechte Steuerkreuz Taste. :(

Werde wohl morgen die Hotline anrufen.
    Was meint Ihr, machen die das wohl per Swap oder muß ich das Gerät einschicken?
    Wenn Swap: Gibt es schon Austauschgeräte oder werde ich ein neues bekommen?

Hat einer vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, was ich versuchen könnte?
    Habe schon das Gerät aus- und wieder angemacht und mit Pressluftspray an den Ritzen entlanggefahren. Dachte, dass vielleicht nur ein "Fussel" unter der Taste ist. Aber entweder ist es was anderes oder die Pressluft hat nicht gebracht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Wenn Swap: Gibt es schon Austauschgeräte oder werde ich ein neues bekommen?

Wirst noch ein Neugerät bekommen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich habe mit meinem S45i relativ heftige Empfangsprobleme. Mit meinem S10 oder S35 habe ich immer 2-3 Empfangsbalken (D1) im Zimmer, ich kann mich nicht an Gesprächsabbrüche erinnern, auch Netzsuche nur sehr selten. Mit dem S45i ist nun alles anders. Wenn ich es in die Hand nehme, geht der Empfang schonmal runter, an verschiedenen Stellen im Zimmer geht es sogar auf Netzsuche. Ich habe eine Position auf meinem Sofa gefunden, da hat es 3 Striche Empfang, wenn man es am Polster angelehnt senkrecht aufstellt und Netzsuche, wenn ich es flach hinlege. Das kanns wirklich nicht sein, oder?
    Das einzige, was mich abhält, gleich bei der Hotline anzurufen, ist die Situation bei D2. Da habe ich gleiche Bedingungen, auch 2-3 Striche, aber konstant und viel bessere Gesprächsqualität. Dieser Vertrag läuft nächste Woche aus, aber wie gesagt, ich hatte mit o.g. Handys (auch N6210) nie Probleme mit D1 hier.
    Was meint ihr dazu?

Gruß, Vandroiy.

• Wenn andere Geräte unter gleichen Bedingungen Empfang haben, stimmt was nicht. Hotline anrufen und tauschen lassen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• So, ich habe dann mal bei der HL angerufen und mein Problem geschildert.
    Die Dame war (wie zu 99% bei Siemens) sehr freundlich und gesagt, dass ich dann ein Ersatzgerät bekomme. :)
    Ob Swap oder Neu konnte Sie mir allerdings nicht sagen. Aber es kann 1 - 1 1/2 Wochen dauert. Hoffentlich wirds doch etwas eher...

Wenn doch die linke Taste wäre und nicht die Rechte... :(
    Mit der Rechten gehe ich nämlich immer ins Menü rein und das Haken nervt echt tierisch...

• 8- 10 Werktage kann ein Tausch jetzt schon dauern, betrifft alle S45i Modelle.
    Nur so mal als Info.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    ...betrifft alle S45i Modelle.
    Nur so mal als Info.

Der Fehler oder die Lieferzeit? :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Der Fehler oder die Lieferzeit? :D :D

Ich denke ich habe von der Lieferzeit gesprochen, von nem Fehler hab ich nichts gesagt,oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Ich denke ich habe von der Lieferzeit gesprochen, von nem Fehler hab ich nichts gesagt,oder?

Iss ja ok...

Aber wenn du dazu 'ne Aussage machen kannst, weißt du doch bestimmt auch, ob es schon einen Swap-Pool beim S45i gibt oder ich ein neues Telefon bekomme, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Iss ja ok...

Aber wenn du dazu 'ne Aussage machen kannst, weißt du doch bestimmt auch, ob es schon einen Swap-Pool beim S45i gibt oder ich ein neues Telefon bekomme, oder?

Tippe auf neu.

:)

Außerdem steht das schon oben, von Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!