Hallo,
kennt jemand den link auf die o2-Seite, von wo man direkt eine SMS an o2-Nummern schicken kann?
Habe es vor einigen Wochen genutzt, finde aber die Seite nicht mehr.
Bei der Suche hier bei TT habe ich nichts gefunden.
Danke,
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand den link auf die o2-Seite, von wo man direkt eine SMS an o2-Nummern schicken kann?
Habe es vor einigen Wochen genutzt, finde aber die Seite nicht mehr.
Bei der Suche hier bei TT habe ich nichts gefunden.
Danke,
Grüße
Julian
http://www.o2online --> einloggen --> meine SMS --> Free SMS. Einen direkten Links gibt es nicht, da man sich einloggen muß (ich denke nicht, daß dieser Link klappt...edit klappt jetzt doch ;))
Lustig... jetzt hab ich mir eine SMS mit dem Text "test" an meine 0176er Nummer geschickt, und erhalte nun minütlich eine SMS mit dem Text "test" HILFE!!
EDIT: Nun hats aufgehört...
ZitatEDIT: Nun hats aufgehört...
o2 liest mit
@ Nappy55
Danke, den Link meinte ich.
Gruss,
Julian
Kommen diese SMS denn sofort an? Ich habe vor längerer Zeit die erfahrung gemacht, dass von dort versendete SMS erst sehr spät bzw manchmal auch garnicht ankommen...
MfG
Sw2302
Das ist sehr unterschiedlich. Von sofort bis gar nicht
Also die von mir geschickten SMS von dieser Seite kamen bis jetzt immer bei dem Empfänger an. Nur manchmal kommt eine Fehlermeldung wenn ich die zweite SMS abschicken möchte: go back wrong start. klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!