Digitalkamera, welche soll ich bloss kaufen?

• sagt dochmal was zu der bitte... kumpel hat die und die bilder sehen auch nich schlecht aus

testbild von ihm

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Diese hier von Sanyo solltest Du auch berücksichtigen. Hat gerade IMHO diverse Tests gewonnen und liegt noch deutlich innerhalb Deines Preisrahmens (Klick hier).

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    sagt dochmal was zu der bitte... kumpel hat die und die bilder sehen auch nich schlecht aus

testbild von ihm

1. bei guenstiger.de stehen unten schon ein paar Meinungen

2. Hier klicken und einfach ein paar Reviews durchstöbern

Die Daten sind Standart, allerdings haben die Daten alleine nix zu sagen.

Wie gesagt, am besten nach Testberichten suchen und eigene Meinung bilden.

Ich denke, bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen, notfalls bestellen, testen und wenn sie nicht gefällt, dann zurücksenden !

• welche würdet ihr den nehmen von den 4 die hier vorgeschlagen wurden?

das beste preisleistungsverhältniss hat ja die fuji weil die nur 120 kostet und auch 3 fach zoom und 2 mpxl

bei den testbilder oben und zwischen der fuji is auch kein unterschied...

naja ich werde mir mal ein paar test´s angucken

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ich habe mir vor 2 Wochen die Minolta Dimage X20 gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Die Kamera hat zwar auch nur 2 Megapixel und 3 Fach optischen Zoom, macht aber Klasse Bilder.

Die otische Zoomtechnik ohne das vorne das Objektiv raus fährt finde ich absolut Top.

Vor allem gefällt mir das Design und das sie so schön Klein ist.Und auch die Akkus halten entscheidend länger als bei den Digicams die ich davor hatte.

Also ich kann die Minolta Dimage X20 sehr empfehlen, es sei denn man legt grossen Wert auf einen optischen Sucher, den hat diese Kamera leider nicht, was für mich aber kein Problem ist - ich nutze sowieso viel lieber den TFT Monitor Sucher:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• sagtmal auf günstiger.de steht das eine 128er xd karte nur 4,50 kostet ????

das kann doch nicht sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    sagtmal auf günstiger.de steht das eine 128er xd karte nur 4,50 kostet ????

Klemmt deine Fragezeichen Taste? :confused:

Für 4,50 ? wirst du wohl keine 128 MB xD-Picture Card bekommen. Schau dir doch einfach mal die Preise von einer 64 MB oder einer 256 MB Karte an, dann sollte dir eigentlich klar sein, daß es sich um einen Fehler handeln muss. Versuch einfach die Karte zu dem Preis zu bestellen. Vielleicht klappt es ja mit der Bestellungen. Ein Schnäppchen wäre es ja. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe mir vor 2 Wochen die Minolta Dimage X20 gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Und auch die Akkus halten entscheidend länger als bei den Digicams die ich davor hatte.

Von welchen Akkus sprichst Du? Im Lieferumfang sind doch nur Standardbatterien enthalten?

Ich habe die X20 meiner Freundin geschenkt und muss sagen: Die ist echt klasse! Superklein, gute Qualität und ein tolles Objektiv, das sonst nur in deutlich höheren Preiskategorien (Dimage X, Xacti J1-EX) verbaut wird.:top:
    Mit den -auch beiliegenden- Standardbatterien kann man die Betriebszeit allerdings vergessen!

Tim :top:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Von welchen Akkus sprichst Du? Im Lieferumfang sind doch nur Standardbatterien enthalten?

Ich spreche von meinen Akkus die ich selber habe 2300 mAh ;)

Die beigepackten Standard Batterien habe ich gar nicht ausgepackt:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ah, ok, da gebe ich Dir recht!

Allerdings muss man für die Spezialakkus dann noch zusätzlich entsthende Konsten in Höhe von rund 40-60€ inkl. Ladegerät einkalkulieren. Somit käme man dann mit dieser Kombination wieder knapp ran bzw. über die o. g. Schmerzgrenze von 200€.

Tim

- Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!