Exakt, weder besser noch schlechter, mal abgesehen von der in DXB in T1 und HongKong, welche m.E. schlechter sind. Ich kenne noch DUS und DXB T3.
Erfahrungsberichte von Fluggesellschaften
-
-
-
Zum Thema Senator:
War 2007, 2008 und 2009 relativ einfach, da man(n) Privatflüge mit den kleinen Lufthansamaschinen (bis 20 Sitzplätze) buchen konnte, die dann verschiedene Ziele angeflogen sind.
Gruppenpreis war dann rund 2200 Euro pro Person, wo es nur darum ging, einen Meilen-Run zu machen. Und da auf diesen Flügen pauschal 100.000 (Status-)Meilen gebucht wurden, war der Senator nicht weit.Das Angebot gibt es aber nicht mehr, da flyertalk und Co. diese Lücke extrem genutzt haben, um sogar HON zu werden..:-)
Aber SEN reicht auch, denn das macht Meilensammeln wirklich einfacher und schneller. Und da ich, wie hier bekannt, des öfteren in den USA bin, ist das schon sehr einfach.
Und im Flieger bringt es mir dahingehend was, das ich schneller und einfacher, quasi vorprogrammiert, Upgrades bekomme, schneller Entschädigungsleistungen erhalte, oder der Service besser ist. DAS ist mir wichtiger, als das schnellere "Da-Sein", ich will relaxed ankommen.
Und die Lounge von Emirates ist schlechter ,wie diverse andere Lounges, auch SEN-Lounges von Lufthansa und Co, aber auch nicht richtig schlecht. Sondern besser wie viele, aber schlechter, wie andere.
Und da man Business- oder First-Class-Tickets haben muss, um die Lounge benutzen zu können, ist der Status mit SEN vergleichbar.
Mehr habe ich nicht gesagt...:-)
-
Jetzt erkläre uns doch noch das bitte:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Meine Senatorkarte bei LH habe ich durch Zufall preisgünstig geschossen,... -
Schreibt er doch, er ist Privatjet geflogen. Und wenn er da wirklich für 2200 Euro plus die fehlenden 30k-Statusmeilen an den Senator gekommen ist, dann ist das natürlich "günstig", aber natürlich im Allgemeinverständis von TT nicht "günstig". Hier ist ja schon jeder Flug in die USA für mehr als 400 Euro "teuer" oder innerdeutsche Flüge über 25 Euro.
-
Da das beschriebene Verfahren wohl seit 2009 nicht mehr funktioniert und wir nun 2012 haben, dachte ich, dass er ein anderes hat. Er schrieb ja in der Gegenwart. Also so, als ob er das jetzt oder neulich preisgünstig geschossen habe.
-
Zu den letzten Postings rundum Vielfliegerstatussysmptome, etc.:
Ihr habt schon den Betreff dieses Thread gelesen, oder?
Danke >>> BTT please!
-
Ne, aber einmal Senator: Ist einfacher mit Meilensammeln, sehr viel einfacher. Schrieb ich ja auch...-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und die Lounge von Emirates ist schlechter ,wie diverse andere Lounges, auch SEN-Lounges von Lufthansa und Co, aber auch nicht richtig schlecht. Sondern besser wie viele, aber schlechter, wie andere.Das schmerzt ja beim lesen... --> http://www.wie-als.de
-
Und? Sorry, das ich Positiv und Komparativ nicht richtig beachtet habe.....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Sorry, das ich Positiv und Komparativ nicht richtig beachtet habe.....
Genausowenig übrïgens als Negative oder Komposte oder auch nur grundlegende Regeln der Ornithologie oder Gepflogenheiten der Punktuierung !!!
Auch mich tut es Aua tun beim Läsen ! :flop:
-------------------------------
Liegt aber wohl weniger am Nicht-Wissen ALS (!) an Faulheit bzw. Desinteresse anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Andere Beiträge von Dir zeigen deutlich, daß Du durchaus weniger schmerzhaft schreiben kannst ALS (!) zuletzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!