Wie zufrieden seid Ihr mit dem SX1 ?

• Zitat

Original geschrieben von Johannes
    noch nicht ganz!;)
    was bedeutet duo vertrag?!

Das Du 2 Verträge hast, also auch 2 mal GG, deshalb die niedrigen Geräte-Lockpreise...

• Wieso vodafone??

t-mobile scheint ein Gerät quasi ohne Brandings rausgebracht zu haben...

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Nicht gegen euch...
    wirklich
    aber diese diskusion mit den brandings ist mir wirklich egal!
    haubtsache das sx1 wenn auch erst in ein paar monaten und einen vernünftigen vertrag ...
    wieviel kostet das sx1 bei t-mobile und vodafone jeweils mit vertrag?

• Es ist schon seltsam da wird hier ein Thread geöffent mit der Frage wie zufrieden man mit dem SX1 ist und wenn man sich hier negativ über das Handy äußert dann paßt das einigen User auch wieder nicht.

Leute auch wenn es einigen nicht paßt aber nicht alle hier sind zufreiden mit dem SX1.

Ich benutz mein Handy zu 95% beruflich, bei allen privaten Dingen habe ich mein Handy nicht dabei denn ich hasse es wenn ich Abends in einer Kneipe sitze und diese Wichtigtuertypen sich ständig anrufen lassen.

Ich bin den ganzen Tag unterwegs und komme erst abends spät zurück und da ist es für mich völlig normal das ich Unterwegs meine Emails abrufe und auch beantworte, neue Termine eingebe und selten auch mal eine SMS schreibe. Und dafür eigent sich das SX1 überhaupt nicht. Auch das man die Datenübertragung HSCSD nicht nutzen kann ist ein absoluter KO Faktor für mich.

Wie gesagt für mich persönlich ist das SX1 absolut unbrauchbar, leider denn optisch finde ich es sehr ansprechend.

Was mich wundert ist das man fast täglich ein SX1 im Biete findet wo ihr doch alle so glücklich mit dem Handy seit??Alleine in den letzten 20 Tage gab es 11 Angebote zum Verkauf des SX1 warum auch immer.

• Hallo,
    ich glaube es sollte langsam jedem klar sein, dass es Leute gibt die nicht mit der SX1-Tastatur klar kommen. Andererseits gibt es aber auch welche die recht gut damit zurecht kommen.
    Es gibt welche die damit E-Mails und/oder viele SMS schreiben wollen und andere die dies nicht benötigen oder anders lösen.
    Ist doch OK. Lassen wir die die mit dem SX1 zufrieden sind glücklich sein und die die es nicht sind ihres wieder verkaufen (sofern sie sich überhaupt eins zugelegt haben).
    Es geht hier doch nur darum, dass die (Ex-)SX1-Besitzer Ihre Erfahrungen posten!
    Dass es bei zehn Menschen mindestens zehn unterschiedliche Meinungen gibt ist auch natürlich.
    Also fühlt Euch doch nicht gleich persönlich angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat als Ihr. ;)

Greeetings, Onkel-Boern.

Ich habe auch die SX1-Hasser lieb! :D

• Zitat

Original geschrieben von Johannes

wieviel kostet das sx1 bei t-mobile und vodafone jeweils mit vertrag?

Schon mal in Erwägung gezogen, einfach auf der Homepage der beiden Firmen nachzusehen? Zumindest bei T-mobile wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Was mich wundert ist das man fast täglich ein SX1 im Biete findet wo ihr doch alle so glücklich mit dem Handy seit??Alleine in den letzten 20 Tage gab es 11 Angebote zum Verkauf des SX1 warum auch immer.

Aktzeptiere endlich, dass es auch SX1- Besitzer gibt die im großen und ganzen (trotz der Macken) zufrieden mit ihrem Gerät sind. Und langsam wird es Kindergartenmäßig, wenn Du jedem, der einigermaßen zufrieden ist mit dem Gerät, die rosa-rote Siemensbrille aufsetzt. Es ist halt eine Geschmacksache, und es gibt tatsächlich noch Kunden, die fast keine SW-Abstürze haben, keine Pixelfehler, wo sogar die MMC laufen usw....ja, fast hätte ich es vergessen, wo sogar die Akkulauftzeit nicht optimal, aber erträglich ist...:D

• Troll2002

Eigentlich wollte ich ja meckern, wegen der Aussage über das "Schulhof-Image", das tut einem 28-jährigen doch weh:D
    Da du dies ja korrigiert hast, kann ich dir eigentlich nur in soweit zustimmen, dass die Leute in diesem Thread auf jeden Fall auch die negativen Dinge auflisten sollen, das gehört schließlich auch dazu. Hauptsache man wählt eine halbwegs objektive Ausdrucksweise, dann fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Ich habe niemals geschrieben das ich die Meinung anderer nicht akzeptiere sollte ich mich so ausgedrückt haben das dieser Eindruck entsteht entschuldige ich mich dafür.

Natürlich gibt es bei sovielen User auch unterschiedliche Meinungen und das ist ja auch gut so. Allerdings sollte man auch ganz klar die "schlechten" und die guten Eigenschaften eines Handys nennen, damit USer die vor einer Kaufentscheidung stehen sich ein besseres Bild machen können.

Es wird nie das perfekte Handy geben (leider) dazu sind die Ansprüche an ein Handy auch wohl zu unterschiedlich.

Also ruhig mal auflisten was Ihr am SX1 gut findet und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!