wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen

• Hallo,

habe nun seit vier Wochen mein Auto "fast" fertig, es fehlen noch ein paar kleinere Veränderungen, die aber nicht mehr wild sind.

Und sowas kommt dann raus:

Also mein Resultat:

zwei besuchte Treffen, einmal Saarlouis Platz 1 in meiner Klasse sowie in Karlsruhe Ötisheim Platz 1.
    Denke mal, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Thorsten

• Re: wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen

Zitat Thorsten:

"Die Federung bietet schon noch Restkomfort!" :D

Glückwunsch !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glückwunsch. Sieht geil aus deine Karre aber so M3-mäßige Seitenspiegel würden echt auch geil kommen bei der Karre -solche Kleinigkeiten machen an der Optik mehr aus als mann denkt!

Was hat die Karre eigentlich Motormäßig drauf?

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Denke mal, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Na das will ich ja wohl stark annehmen. Sieht echt klasse aus. :top:

Übrigens hast schicke Felgen. Passen auf jeden Fall sehr gut zum Auto. Hast du vielleicht Fotos vom Heck? Da kann man vielleicht mal sehen wie breit sie aussehen. :)

Gruß
    Realnokia

• Thorsten, schönes Auto, für mich wäre es jedoch etwas zu unkomfortabel, aber jedem das seine ;)

hier mal ein Händlerfoto von meinem nagelneuen BMW :)

foto der Übersicht halber verkleinert

• N'abend,
    da ich Ford absolut nicht mag,kann ich auch einen etwas aufgemotzten Ford nicht mögen.Dies ist kein Neid von mir sondern meine persönliche Meinung!;)
    Außerdem finde ich diesen Thread auch ein wenig prollig so nach dem Motto:"Guckt mal was für ein tolles Auto ich habe!" :confused:

Also dies ist kein Neid oder sonst irgendetwas,da ich eine ganz andere nette Automarke fahre und damit nicht hausieren gehe.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sags uns Beugebuddel:D Wat fährst du denn?

Finde es immer schön zu sehen was andere Leute so fahren und empfinde dabei auch keinen Neid. Deshalb könnte ich jetzt auch einige Pics posten aber ich bin auch der Meinung das bei "ausgefallenen" Modellen oder Marken die Resonanz der Leute auch in so einem Thread nicht gerade positiv ist (warum auch immer??).

Gruß Phil

Do you want a BRAND new world? NO!

• Sieht echt ziemlich goil aus, wieviele Arbeitsstunden das wohl waren? Vor allem die Felgen gefallen mir super!

Aber warum ausgerechnet nen Ford als Ausgangsfahrzeug, gibt doch so viele in- und ausländische Hersteller:rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Außerdem finde ich diesen Thread auch ein wenig prollig so nach dem Motto:"Guckt mal was für ein tolles Auto ich habe!" :confused:

Ich denke a) nicht, daß man mit einem Fiesta geldmäßig prollen und angeben kann und b) Thorsten das nicht nötig hat.
    Außerdem kann man schon stolz drauf sein, wenn man mit einem selbst getunten Auto, in das man viel Zeit und Geld steckt Pokale gewinnt.
    Und schliesslich empfindet das jeder anders. ;)

Ich bin selbst kein Ford- Fan. Aber Autos, in die viel Zeit und Spaß gesteckt wurde und bei denen dann am Ende das dabei heraus kommt, verdienen imho Applaus.
    Egal, welche Marke. :)

Es ist nicht immer gleich alles "prollen". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!