ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ja ,
der Test wurde IMHO bei den bis zu 2-jährigen Autos durchgeführt und dort bekam der Ford Focus Bestnoten.Aber persönlich finde ich es schon peinlich,daß eine Firma sich nach diesem Test(unter 2-jährigen! )hinstellt und nun dick und breit damit wirbt.
:flop:
Für mich sollte es völlig normal sein,daß ein Auto unter 2 Jahren Alter einwandfrei funzt!:confused:
Tja, zufällig fährt meine Mum einen Focus, der schon älter als 2 Jahre ist und er läuft immer noch top (konnte ich erst wieder gestern auf dem Weg zur Disso überprüfen). Das Auto hat einfach ein Preis/Leistungsverhältnis, für nichtmal 30000 DM bekommt man ein nagelneues Auto (sogar die Sportversion) mit Klima, Radio-CD, usw. Such das doch bitte mal für den Preis. Beim deutschen Stern, BMW, oder VW brauchst du erst gar nicht anfangen zu suchen...
Es hat schon seinen Grund, wieso das Auto Bestnoten bekommen hat, ich glaube nämlich, daß die Leute, die das bewerten mehr Ahnung von Autos haben als die meisten User hier (soll keine Beleidigung sein, nur ne Feststellung). Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Aber jetzt wieder BTT please!