Eingangsbild als Hintergrundbild

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich das Eingangsbild von Nokia (die 2 Hände - in farbe) als Hintergrundbild bekomme?

Noch eine Frage: Gibt es endlich ein Programm, mit dem ich meine Farblogos vom handy auf PC sichern und bei bedarf vom PC zurück aufs HandY schicken kann?
    Oxygen kann dies nicht.

MFG
    Pluto

• Damit dir jemand weiterhelfen kann, wäre es hilfreich, wenn du den fettgeschriebenen Hinweis beim Threaderstellen beachtet hättest:

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

Also: Um welches Gerät gehts denn?

• ist das nicht egal?

Hallo,
    habe gedacht, dass dies egal ist, die neueren Nokias mit Farbdisplay sind doch recht gleich. So ist zwischen meinem 6610 und 8910i beezüglich meiner ersten Frage kein Unterschied, denn die Größe des Hintergrundbildes kann ich am PC bearbeiten.
    Auch beim 2. müßte es egal sein, denn Oxygen z.B. funktioniert für alle neueren.
    Aber,
    um nun ganz konkret zu werden:
    es handelt sich, wie gesagt, sowohl um das 6610 als auch das 8910i.
    MFG
    Pluto

• danke

Danke, das ist lieb von dir,
    ich meinte das, was man immer sieht, wenn das Handy angeht: die 2 Hände, die aufeinander zu gehen, mit blauem Hintergrund.
    MFG
    henning

• Mit der neusten PC Suite [Glaube die 5.1] funktioniert der Datenverkehr [Bilder hin und her Kopieren] in beiden Richtungen.

Mit dem 8910i habe ich es noch nicht getestet.

@ Weizen, ja das mit den 128x128 bei S40 stimmt.
    Das 8910i hingegen hat aber nur 96x65. Sollte mit dem Nokia ImageConverter kein Problem sein.

M f G Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke! Muß ich jetzt mal ausprobieren...

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• danke - toller Service

Hallo Weizen,
    danke, echt lieb von dir, dir solche Mühe zu geben.
    Lade mir jetzt die Bilder runter und probiere dann alle aus.
    MLG
    Pluto:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!