Bildquali 7650 - Hat schon jemand reklamiert??

  • Habe jetzt das 7650 seit ein paar Tagen und muß feststellen, daß die Bildquali wirklich ziemlich mies ist, schließlich hab ich für die "nette Spielerei" 700 Euro auf den Tisch gelegt, da sollte das Bild zumindest scharf sein (hatte die Bilder aus dem Testbericht-Thread gesehen - Fischaugenmäig eben - und so sind meine auch). Wenn ich da im Urlaub ein nettes Strandfoto schieße, dann sollte auch der Strand gut zu erkennen sein.


    Daher meine Frage: Hat schon jemand hier im Board die Kamera bei Händler reklamiert?? Die Händler- und Nokiareaktion würde mich schon sehr interessieren.

  • Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Meine Bilder sind wirklich 1a quali!
    Auch diesen Fischblick konnte ich noch nie feststellen.
    Es scheint tarzächlich unterschiede bei den Endgeräten zu geben. An deiner Stelle würde ich das Gerät austauschen lassen, und es mit einem neuen versuchen.
    Wie gesagt, meien Bilder sind absolut top!:top:

    I Love my iPhone

  • Hi Playlife! Wollen wir mein e-mail proplem vielleicht in deinem Beitrag weiter besprechen?

    I Love my iPhone

  • Also unter Top-Qualität an Bildern verstehe ich die Bilder beim 7650 nun wirklich nicht. Wenn ich gute Urlaubsbilder oder dergleichen schiessen will, dann nehme ich ne richtige Kamera, die dafür gedacht ist.


    Aber das ist meines Erachtens auch nicht der Anspruch an die Kamera des 7650. Sie ist, nach meinem Denken, für kurze Schnappschüsse gedacht. Mal eben auf ner Party nen Bild machen und gleich verschicken. Momentaufnahmen zu machen und zu verteilen.


    Und dazu reicht die Kamera des 7650´s sehr gut.


    Muss allerdings zugeben, die ersten Bilder habe ich auch gleich erst mal verwackelt oder wie man das nennen soll. Wenn ich die Kamera nicht lange genug ruhig halten, dann wird das Bild extrem unscharf.


    Den Fischblick habe ich allerdings auch nicht.


    Playlife,
    bin ich gespannt, was Nokia dazu sagt.


    Bei anderen Usern natürlich auch.


    Jörg

  • Moin Timel,

    Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Meine Bilder sind wirklich 1a quali!
    Auch diesen Fischblick konnte ich noch nie feststellen.
    Es scheint tarzächlich unterschiede bei den Endgeräten zu geben. An deiner Stelle würde ich das Gerät austauschen lassen, und es mit einem neuen versuchen.
    Wie gesagt, meien Bilder sind absolut top!:top:


    Kannste mal ein paar Bilder hier reinsetzen? Würde sicher nicht nur mich interessieren ... ;)


    Falls Du keinen WebSpace hast, schick mir 'ne PN, dann stelle ich die Bilder für Dich ins Netz.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Ich habe auch dieses "Fischaugen" - Problem, was man auf dem Foto sehr gut erkennen kann.


    Wäre das ein Grund für eine Reklamation? Hättet Ihr das reklamiert?! Oder sieht das bei euch genauso aus !?


  • Sieht bei mir genauso aus. Mitte halbwegs scharf, Ränder doch sehr verschwommen.


    MfG


    mkg

  • Und bei mir siehts eben genauso aus, unscharfe Ränder und in der Mitte leidlich scharf. Ich sag Bescheid wenn ich beim Händler war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!