6310i und NoName BT--> PC Suite funzt?

• Moin,
    bin gerade total verwirrt... ich dachte die Nokia PC Suite bzw. das 6310 i arbeitet nur mit der Nokia Bluetooth Lösung. Ich habe es jedenfalls schon mehrfach probiert.

EBen spiele ich hier nochmal rum.... und plötzlich connectet er, und die pc suite läuft mit bluetooth und synct mein outlook... der hammer.. im connection manager wird das tel. angezeigt... alles geht!!!!

Was habe ich falsch gemacht :-) Gott ist das cool...

mfg

ICQ 113238950

• Und, was genau willst Du mit diesem Posting zu Ausdruck bringen?:rolleyes:

Natürlich sollte das 6310i+PC Suite auch mit einem NoName Bluetoothadapter+Treiber funktionieren.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wenn du jetzt noch wüsstest wie du das angestellt hast... ;) Ich habs bis jetzt leider noch nicht hingekriegt. Serielle Verbindung zum Bluetooth-Adapter kann ich aufbauen aber bis zur PC-Suite komm ich nicht durch :( Ist ja schonmal erfreulich zu wissen, dass es geht (hab letztens mal hier die Suche benutzt und nur gegenteilige Aussagen gefunden) -- nur ohne die Information wie hilft es eben nicht wirklich weiter...

• Genau das meinte ich ja, war auch immer der Meinung das es nur mit dem orig. Nokia BT Adapter geht... aber meine widcomm bt software zeigt mir sogar die pc suite als verbindung an ....

mfg

ICQ 113238950

• Moin,

Voraussetzung ist V5.50 oder höher auf dem 6310i.
    Mit niedrigeren Versionen wirds nix ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    ...aber ich hatte vorher auch 5.5 und es funzte nicht....seltsam... seltsam

Dass es einige Versuche braucht ist bei der PC Suite ja normal ;)

WilliW: Danke! Dann brauch ichs mit meiner 4.20 ja gar nicht erst zu versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

Voraussetzung ist V5.50 oder höher auf dem 6310i.
    Mit niedrigeren Versionen wirds nix ;)

Willi

Meines hat v5.51 aber nach der PW-Eingabe im Handy wird die Verbindung abgebrochen. Woran kann's liegen?
    Mit dem 6500c geht's einwandfrei...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    bauks, welche Version der PC Suite benutzt Du oder willst Du es nur als Quelle benutzen?

V 6.85.14.1
    Ja, ich möchte ein zuvor geladenes Adressbuch (5310) auf ein 6310i aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!