Java Games

• Hallo,

ich bin ein Absoluter Neuling was Java Games angeht und würde von euch gern wissen was bei einem Dwonload über Handy an Kosten aufkommt. Ich habe mir z.B. ein Snowboard Spiel geladen. Angegeben war von T-Mobile das ich für das Spiel 1,99€ zahle. Was fällt sonst noch an? Kostet s was wenn ich das Spiel dann auf meinem handy Spiele? Oder ist es nun auf meinem handy und ich kann es Spiele ohne das dabei kosten entstehen? Und was kostet eine Minute wenn ich über Wap online bin?

MFG& THX VIELMALS

• Also sofern mir bekannt ist zahlst du ja pro Spiel + die anfallenden Verbindungskosten. Spricht 1,99 € + Verbindungsdauer.
    Wenn du es einmal auf deinem Handy hast, dann kannst du so lang spielen wie du willst, aber geb acht.... bei manchen spielen muss man sich weitere Levels runterladen um weiter spielen zu könnnen. Wenn du ein BT (Bluetooth)-fähiges Handy hast vielleicht sollte man sich ja ueberlegen die Spiele "online" zu kaufen u per BT überspielen??
    Die einzelnen Wap-Minuten Preise stehen in deiner Preisliste, die du dir auf deren Homepage anschauen kannst.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!