SMS Standardklingelton vom 3200

• Habt ihr euch den mal angehört, der ist ein Kleines bischen anders als z.b. der vom 6100. Aber hammer geil!! hat den jemand als midi? will ihn auf mein 6100 überspielen...

• Re: SMS Standardklingelton vom 3200

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    Habt ihr euch den mal angehört, der ist ein Kleines bischen anders als z.b. der vom 6100. Aber hammer geil!! hat den jemand als midi? will ihn auf mein 6100 überspielen...

Hi!

Das Überspielen wird dir nichts bringen. Das 3200 kann 16 Stimmen gleichzeitig ausgeben, das 6100 nur 4 Stimmmen. Es werden auf dem 6100 demnach nur die 4 Stimmen aus den 16 Stimmen im Klingelton mit höchster Priorität ausgegeben.

Merke: Polyphon ist nicht gleich polyphon.;)

Gruß Dominik

• der sms ton hat mit sicherheit nicht mehr als 4 stimmen. ich finde die klingeltöne vom 3200 hören sich genauso kacke an wie aufm 6100. samsung rulez....achso das war keine antwort auf meine frage ob ich die irgendwie da raus kriege

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    der sms ton hat mit sicherheit nicht mehr als 4 stimmen.

Daswar auch auf normale Klingeltöne bezogen, das mit dem SMS Klingelton hab ich übersehen.

Zitat

ich finde die klingeltöne vom 3200 hören sich genauso kacke an wie aufm 6100. samsung rulez....achso das war keine antwort auf meine frage ob ich die irgendwie da raus kriege

Ja, Samsung rulez gewaltig...*cough*
    Da es keinen Explorer für die Series40 Geräte würde es nur mit dem Mobile Media Browser gehen.
    Da ich aber kein 3200 mehr da habe, kann ich nur den Message.mid aus einem N-Gage anbieten.

Gruß Dominik

• das ist leider nícht der Ton den ich meine. aber trotzdem danke. mit dem browser kommt man nicht an die Töne ran leider...nur an die, die in der gallerie sind.

• ist der standard sms ton. und der spezial hört sich auch viel geiler an als bei den anderen nokias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!