t610 ALS deaktivieren

• hallo zusammen,
    kann ich die zweite Linie (private line) beim t610 deaktivieren? sodass keine auswahl mehr im menu vorliegt zwischen Leitung 1 und 2,
    soviel ich weiss wird dieses feature von der simkarte bereitgestellt, habe orange from switzerland als netzbetreiber...

gruss

• Hallo bayac

Willkommen bei TT

Wie Du selbst bereits festgestellt hast wird der ALS von der SIM her gesteuert und es gibt keine, zumindest offizielle mir bekannte Variante, den Dienst im Handy zu deaktiveren. Dein Problem mit Orange war für mich ein Grund wieder weg zu gehen von Orange, da es gewaltig nervt, insbesondere da Orange gar keine Dienste in Bezug auf ALS, sei es eine zweite Nummer bei Orange oder einen Drittanbieter, anbietet!

Sorry dass ich Dir keine bessere Antwort geben kann.

Gruss Daniel

• Ich hab genau das andere Problem... ich HABE die Alternative-Line von EPLUS (geht nur als Geschäftskunde) und kann auch angerufen werden, aber alle Menüpunkte zu dem Feature sind nicht abrufbar! Also kann ich die zweite Line nur ankommend nutzen.

und wech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!