6600 - Schwarzer Punkt auf Anfangsbildschirm

  • Auf dem Anfangsbildschirm (bei jedem Theme) ist bei mir oben rechts unter der Akkuanzeige ein schwarzer, runder Punkt zu sehen. Bei eingeschalteter Tastensperre ist daneben der Schlüssel zu sehen. Weiss jemand, was es damit auf sich hat? (Ach ja, ein Pixelfehler ist es nicht, da er ja nur auf dem Anfangsbildschirm zu sehen ist)

  • Hi!


    Du hast sicherlich Bluetooth aktiviert. Ausschalten solltest du es schon, wenn du es nicht brauchst, da das Strom "frisst". Gehe ins Menü --> Verbindungen --> Bluetooth --> Bluetooth ausschalten .
    Wenn Daten zwischen 2 Bluetoothgeräten ausgetauscht werden werden links und rechts eine Klammer um den schwarzen Ball angezeigt.


    Gruß Dominik

  • Wenn Bluetooth nur auf "ein" gestellt ist, und keine Daten übertragen werden (also wenn der Punkt nicht eingeklammert ist) frisst das auch keinen Strom.

    say hello to iphone

  • naja, als ich BT immer auf "aus" hatte hielt der akku genau so lange, als wenn ich's auf "ein" gestellt hab. ;)

    say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!