TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Dieses Jahr ist ja mal richtig tote Hose (und trotzdem gucken sich das 8 Millionen Leute an)

Mein Zwischenstand: Ich denke das von den Frauen am ehesten die Ochsenknecht das Rennen machen wird, sie scheint mir am authentischsten vom Typ her und ist zudem schlagfertig. Die anderen lassen sich vom Niveau her getrost auf ihre Oberweite reduzieren bzw wären sie ohne Diese erst gar nicht dorthin eingeladen worden.

Bei den Typen wird es schwierig. Von Ansgar hätte ich mehr erwartet und dieser kajalitierte Matthias wird zwar in jede Dschungelprüfung gewählt, aber wohl nur weil ihn die Leute leiden sehen wollen. Dann am ehesten der Bachelor Typ, er wirkt am gelassensten, es wird genug Frauen geben die für ihn anrufen.

Es bleibt spannend (leider nicht wirklich)

• Mit den Kandidaten kann ich diese Staffel nichts anfangen. Nur Kattia sieht gut aus, aber das reicht mir nicht ;)

Ich bin raus..... irgendwann ist man auch mal Satt !

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    [...] Wir wollen anspruchslose Unterhaltung mit dicken Titten [...]

Wer ist "wir"? Ich gehöre nicht zu "wir".

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich meinte mit "wir" weniger die Leser dieses Forums, mumpel.

Ich gehöre übrigens auch nicht dazu, wir hatten früher zwar den Playboy abonniert, aber natürlich nur wegen der spannenden Kurzgeschichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!