Der Stripper lag ja weit vorne:
Votingergebnisse
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Ex-Stripper,jedenfalls wenn er schlau genug ist bzw. ein gutes Management hat,und dies hatten bekanntlich nicht alle Gewinner als größtmögliche Profiteure der Show.
Er schien ehrlich,loyal,sympathisch und teamfähig und es kam bei den Zuschauern sehr gut/real an - es sei ihm gegönnt.
-
Johnny Depp ist angeblich pleite, das wäre dann ja ein Kandidat für nächstes Jahr
Bis dahin lernt er auch so gut deutsch wie Marc... -
Mit was für einer Gage?
200-300k?
Reicht ihm dann in "Freiheit" nicht einmal für eine Woche bei dem Lebenstill. -
Geschieht den Leuten recht, dieser Größenwahn nervt einfach nur.
-
Zum Feuer im australischen Busch: Australien ist groß!!! Und nein die Sendung wird nicht in irgendeinem Botanischen Garten aufgezeichnet... Wie kommst du auf so einen Mist?
-
Aber fast. Wird doch alles auf einem (alten?) Bauerhof gedreht. Vom richtigen Dschungel keine Spur. Selbst das Gelände wird durch Securitys überwacht.
-
Kommt ja bald wieder (gähn)
Zur aktuellen Staffel stellt sich mir die Frage: Wenn man alle diese abgehalfterten Möchtegern-Promis schon mal im Urwald zusammengetrieben hat, warum muss man sie dann eigentlich wieder herauslassen?
-
Ich bin mal gespannt ob mich diese Staffel unterhalten wird. Sollte sie das nicht dann würden dem Format evtl. mal wieder 2-3 Jahre Pause gut tun wie damals auch schon. Aber da die in der heutigen Zeit auch den letzten Euro aus so einem Format rausquetschen glaube ich nicht das sie so nachsichtig handeln werden.
-
Mache ich eigentlich alles richtig oder alles falsch wenn ich nur von diesem Ex-Fußballer und von der Ex-Ochsen-„Ich gebe meinen Kindern komische Namen“-Tante wenigstens schon mal den Namen gehört habe und ansonsten mit keinem der anderen „Promis“ auch nur irgendetwas assoziieren kann?
Farfalla? Gesundheit! Ach wie jetzt das ist der Name...
Und wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde - ich hätte Mangiapane(?) für irgendein italienisches Nudelgericht oder so gehalten. Wird daher wohl wie auch schon die letzten Staffeln vollkommen an mir vorbeilaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!