TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Ich find es schon lustig wie viele Menschen sich über das Dschungel-Camp aufregen, und trotzdem gucken es alle!

Ich finde einfach es ist eine wirklich gute Comedy-Show, hier kann man einfache mal über die Blödheit anderer lachen ;-)

Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dieses ekelige und widerliche Gegrinse. :flop: Der Typ nervt einfach nur noch.

Lass ihn doch. ;)
    Er ersuchte die TV Karriere,das Rampenlicht durch das Camp.
    Jetzt kann man schon prophezeien was daraus wird. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris1011
    ...
    Ich finde einfach es ist eine wirklich gute Comedy-Show, hier kann man einfache mal über die Blödheit anderer lachen ...

Wieso Comedy?

Zietlow und Hartwich sind einfach nur zum Heulen. :(

Und nein, und schaue nicht mehr. Nachdem sich das Trauerspiel der letzten Jahre zu wiederholen begann, zappe ich über diesen Kram lieber hinweg.

Edit:
    Ich habe mich wirklich bemüht, die gut versteckten Gags dieser beiden zu finden ... es war so, als suchte ich zu Weihnachten Ostereier ... hier wäre wirklich mal das Geklatsche und Gejohle der Sitcoms angebracht, um diese Stellen explizit zu kennzeichnen.

• Zitat

Dieses ekelige und widerliche Gegrinse. :flop: Der Typ nervt einfach nur noch.

Nun zufrieden ?

• Zitat

(...) Auch wenn alles Fake, Show und Müll ist, es ist wenigstens lustig :D

Lustig vielleicht irgendwie, aber doch sehr sinnfrei. Aber "zum Glück" gibt's ja genügend Dinge im leben die das sind. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also ich fand die letzten Dschungelprüfungen vom Schmerzniveau her endlich mal wieder angemessen. (schlieslich schalte ich die Sendung nur ein um andere leiden zu sehen)

Gebackene Tarantel bzw Krokodil-Penis essen (woher bekommt man die eigentlich ohne ein Kroko zu töten ?) Besonders gut gefallen haben mir die Stromschläge die Mark einstecken musste. What the f...

• Interessante Zahlen.

Wobei man jedoch sagen muss, das man solchen Zahlen nie ganz vertrauen kann.
    Immerhin lassen sich solche Werte eher berechnen als klassisch messen.

Online ist die Wahrscheinlichkeit, korrekte Zahlen zu bekommen noch am höchsten. Befragungen sind subjektiv.
    Und die Methode durch Teleskopie ist veraltet und zudem ohnehin sehr ungenau.
    Also ist eher ein "Wir erraten uns unser Ergebnis nett zusammen".

Ein Marktanteil von 40% ist es auch nur dann, wenn man die Sendung im Verhältnis aller anderen Leistungen des Senders RTL-Fernsehen sieht. Ansonsten sind 7 Millionen Menschen im Verhältnis des gesamt-deutschen Marktanteils höchstens nett. Ganz zu schweigen von anderen Formaten, die nicht 7 Mio. Menschen pro Staffel sondern pro Beitrag generieren. Aber wie dem auch sei, man könnte das Geld als Sender für viel bessere Programme ausgeben, als Jahr ein Jahr aus das selbe zu senden.

Allen anderen natürlich viel Freude beim schauen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!