TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• "die Maske" Florian ist ja auch herzallerliebst.... was ist denn mit dem passiert? unfall?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zietlow und insbesondere Hartwich halte ich für Langweiler ... furchtbar, dieses langatmige Geschwätz, das angeblich auch noch lustig sein soll. :(

Dabei hätte das Grundkonzept der Sendung so viel Potenzial ...

• Also ich finde die beiden sind die perfekte Besetzung. Es ist ja so das da im Hintergrund die Dialoge und Gags geschrieben werden, also kann man es ja nicht ganz an den Moderatoren festmachen wenn sie einen nicht unterhalten können.

• Dirk "Dickie" war schon eine Klasse für sich und Frau Zietlow irgendwie schon damals nicht witzig.

Jetzt macht sie sich (bzw. der Gagschreiber (immer noch ihr Mann??)) über Botox und Co. bei den Kandidaten lustig,dabei benutzt sie es doch selber und die grosse Tageszeitung mit 4 Buchstaben titelt "Mimik ade".

Daniel Hartwig moderiert bei RTL gefühlt jede Eventsendung,aber wenn sie niemand anders haben. ;)

• Hat Hanka gestern wirklich...?
    Und Kader hat Hunger.
    Wobei Sarah J. hat auch Konfliktpotenzial in sich.
    Das wird noch durchkommen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Je grösser die Möpse desto mehr Zuschauer rufen an scheint dieses Jahr nicht zu funktionieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!