ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Die Moderationen sind eines DER Highlights der Sendung!
Oder eher ihre Gagschreiber?
Beim Hartwig wirkt es ab und an zu sehr abgelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Die Moderationen sind eines DER Highlights der Sendung!
Oder eher ihre Gagschreiber?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
...
Dann täuscht mich mein Eindruck also doch nicht ... selbst ein Sprechroboter hätte mehr (eigenes) Charisma.
Wenn man schon solches Unterhaltungs-TV produziert - das aus meiner Sicht durchaus Highlights hat, wie diese taffe Metzgerstochter, die übelste Drinks wegzog, ohne die Mine zu verziehen (RESPEKT!) - sollten neben interessanten Charakteren nicht solche beliebig austauschbaren dumben "Sprecher" das Format weiter herunterziehen.
Mit Moderatoren wie dem Lanz (hier wäre dieses Frettchen goldrichtig ) könnte wirklich noch was unterhaltsames entstehen - in diesem Format wären seine Boshaftigkeiten das Salz in der Suppe. Daneben einen richtig intelligenten Komoderator a la Harald Schmitt (so in der Art halt), der auch den Lanz nicht verschont, und es entstünde Trash-TV vom feinsten.
Der "Kuschelkurs" unter den Zwillingen Zietlow und Hartwich (zumindest mental) ist für mich kaum zu ertragen. Hier müsste es knistern und Funken schlagen, um weite Phasen der Langeweile zu überbrücken.
Edit:
Und am Ende jeder Staffel würden die Zuschauer natürlich abstimmen, welcher der beiden Moderatoren in das nächste Camp einzuziehen hat. So geht das! :p
Bin mir ziemlich sicher, dass der Mola neuer Dauergast bei den Prüfungen wäre, könnten die Zuschauer noch abstimmen.
Ja und er wäre sicher in den Prüfungen,die er alleine machen müsste einer der erfolglosesten Kandidaten ever,EVER,EVER.
So wie gestern,als er den Satz schrie,weil ihn eine Ameise gebissen hat......
Er wäre vermutlich der erste, der aufgrund zu harter Prüfungen ganz aufgibt - also genau das, was die Zuschauer eher von den diversen Zicken der bisherigen Staffeln vergeblich erhofft hatten.
Leider wird Mola keine Dschungelprüfung mehr machen "dürfen",weil so viele andere noch ungeprüft sind und er schon alsbald raus gewählt wird bzw. selber geht.
Wenn man so will,kann man den Fallschimsprung am ersten Tag auch als eine Prüfung sehen und die hat er ja auch verweigert.
Dank ihm verliert der Wendler noch den Stempel des Luschis.
Hab mal bei RTL angerufen, das hier soll die Reihenfolge sein, in der die "das sind alles nur Pussys" den Laden verlassen werden :D:
1. Wendy ✔
2. Corinna ✔
3. Tanja
4. Mola
5. Marco
6. Julian
7. Gabby
8. Winfried
9. Melanie
10. Jochen
11. Larissa
Wer entscheidet jetzt über die Teilnehmer der Dschungelprüfungen? Die Kandidaten selbst, oder?
PS: Memme ohne Leidensfähigkeit & Anstand
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Wer entscheidet jetzt über die Teilnehmer der Dschungelprüfungen? Die Kandidaten selbst, oder?
yep, bisher war es jedenfalls so. Sie stimmen geheim im "Dschungeltelefon" ab und können sich auch selbst wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
PS: Memme ohne Leidensfähigkeit & Anstand
Ja!
P.S:Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!