ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
...Das macht so den Eindruck wie die Japen Sendung (Irgendwas mit Castle)...
Takeshi's Castel
Das ist allerdings ein ganz anderes Format als das Dschungel Camp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
...Das macht so den Eindruck wie die Japen Sendung (Irgendwas mit Castle)...
Takeshi's Castel
Das ist allerdings ein ganz anderes Format als das Dschungel Camp.
Das stimmt das Spiel errinerte mich etwas daran
Wie lange wählen den noch die Zuschauer,wer zur Dschungelprüfung muss?
Bis Donnerstag?
Wer hat in den letzten Staffeln die meisten Prüfungen absolvieren müssen?
Sarah Dingens oder Georgina?
Ich fand es in den ersten Tagen ja noch ganz lustig wie die sich verhalten hat, aber das ist einfach zu viel. Das kann nicht mehr echt sein, wirkt fasst als wolle sie die Dummheit des letzten Dschungelkönigs mit der Zickigkeit von Sarah Dingens und der Angst vor allem von der Bachelor-Tussi zusammen nehmen und dadurch in die Schlagzeilen kommen, das gelingt ja wohl auch.
Würde mal gerne diesen Glatzenpeter in der Prüfung sehen oder am besten jeden Tag den Wendler, der Promi-Boxer könnte auch mal etwas leisten.
Kommt einfach nix an die Staffel mit Jay Khan heran, das war Unterhaltung auf höchstem Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Ich finde es bisher einfach nur lustig. Die Larissa toppt bisher alle anderen Kandidaten.
Ja, die spielt ihre zugedachte Rolle echt gut.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
das war Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Hab ich die Ironie nicht erkannt?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Kommt einfach nix an die Staffel mit Jay Khan heran, das war Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das war bisher die mit Abstand beste Staffel. :top:
Aber mal schauen wie sich die jetzige noch entwickelt.
Gibt es in der aktuellen Staffel eigentlich keinen Teamchef mehr,der dann täglich wechselt?
Ach,der Bendel war Teamchef!
Und davor?
Ich sollte das Arbeiten wohl nebenher weglassen.....
Larissa und Melanie Müller kennen sich übrigens schon aus einem anderen Extremprojekt von Pro Sieben namens "Heilfasten" (war mir bis heute nicht bekannt) und hockten schon eine Woche ohne Essen aufeinander:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!