ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das Konto ist schon gesperrt.
Zum Glück gibt es Alternativen.
...ist ja auch ein jahr alt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das Konto ist schon gesperrt.
Zum Glück gibt es Alternativen.
...ist ja auch ein jahr alt...
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dschungelcamp ist wie Tutti-Frutti: Niemand schaut es aber alle können mitreden.
Nicht ganz!
In der Erstsendung haben im Schnitt 7,66 Mio. und zu Spitzenzeiten über 8,50 Mio. Zuschauer eingeschaltet.
Gestern waren es 7,83 Mio.
Ohne diese Larissa wahrscheinlich undenkbar,da dir anderen sich zuerst mal bedeckt geben.
Bei der heutigen Dschungelprüfung ist sie ja wieder dabei und da sie ja schon kaum über die Hängebrücke laufen konnte,werden die beweglichen Stufen sicher für Hunger im Camp sorgen.....und Ärger.
Larissa: "In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir die Sendung an, bevor ich mitmache"
Die Larissa hat doch einen Vollschaden. Ist die so verrückt oder spielt sie das bewusst? :confused:
In der englischen Variante hat der Kandidat nur 3 von 4 Sternen geschafft bei der identischen Prüfung.
Zum Aufwärmen ist der allerdings etwas auf dem "Stein" rumgehüpft der dann prompt abbrach und der Kandidat im Wasser landete
Heute hat sie es nicht schlecht gemacht.
Bei der nächsten Prüfung sind wieder Spinnen und Co. am Start und da wird es wieder "extra schlimm" für sie.
ZitatOriginal gesungen von Melanie Müller Er liebt sich selber...
Ich hab es gestern auch geguckt. Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass RTL ähnlich wie bei Undercover Boss, Bauer sucht Sau und Co. Rollen castet und vorgibt. Das Super-Ego-Wendler, dem total echt die Tränen kommen? Dieses komische Muskelteil, welches dem Wendler vollschleimt, was für ein liebevoller Mensch er doch ist. Die immerfröhliche dauergrinsende Gabby, die das happy happy Gute-Laune-Teil spielt? Der "Camp-Vater", der durch kühles Understatement und unglaubliche Lebenserfahrung punktet und zu jedem Thema seinen absolut weisen, aber in allen Belangen richtigen Senf dazu gibt. Oder das österreichische Magerdingens, welche die freaky Rolle spielt, weil sonst an 4 Dschungeltagen noch absolut nichts zu zeigen da gewesen wäre?
Die Aktion mit dem Bett und der Spinne etc., das ist doch so extrem, dass kein Mensch der Welt so einen Dachschaden hat, in der Form so rumzulaufen, auf einmal loszuheulen, loszugackern etc. Kann mir keiner erzählen. Und da gibt es noch die anderen, von denen ich, bis auf Ex-Viva "Ich habe alle Stars auf der Couch gehabt und halte mich für den Allergeilsten" Mola keinen kenne.
Ich meine, ist ja völlig legitim. Ich gucke es trotzdem manchmal, weil ich Lust auf stumpfe Unterhaltung habe und mich zum Teil nett amüsiere. Das ist also keine Moral- und Niveaukeule hier. Aber habt ihr diesmal nicht auch das Gefühl, als wäre alles zusammengescriptet? Viel mehr als die Jahre davor?
Ich finde es bisher einfach nur lustig. Die Larissa toppt bisher alle anderen Kandidaten.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Aber habt ihr diesmal nicht auch das Gefühl, als wäre alles zusammengescriptet? Viel mehr als die Jahre davor?
Den Gedanken hatte ich schon bei der ersten Folge der aktuellen Ausstrahlung...
und.. wir sind bei RTL, da ist (fast) alles gescriptet, warum also nicht auch das Jungle Camp?!?
Also die Prüfung heute war echt nicht schlecht
Die hat auf jedenfall ohne das was von oben kommt bestimmt spass gemacht
Das macht so den Eindruck wie die Japen Sendung (Irgendwas mit Castle)
Ich denke mal sie wird noch einige Prüfungen machen müssen
RTL Wird dem Camp mit Sicherheit nach helfen damit es nicht zu langweiig wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!