TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Oh ja die Dame ist schon echt derbe.
    Da kommt sicher noch einiges :D

Die Frau Müller ist aber auch nicht ohne
    Freche Sprüche hat sie. :top:

• Guter Cast..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Guter Cast..:-)

Ja, so richtig schön auf Streit zusammengestellt. Zum Wendler hätte wohl auch der Big Brother Jürgen gut gepasst - hat ebenfalls gestern die neue Single vom Wendler released und wettet trotz schlechterer Stimme mehr zu verkaufen, einfach weil er den Wendler nicht leiden kann. :D

• Ich finde es auch immer äußerst peinlich, wenn jemand wie der "Amateur-Boxer" Mola sich so betont männlich gibt und sich dann eine solche Blöße gibt:

Die Mädels hatten durchaus auch Respekt vor dem Tandem-Fallschirmsprung, sind aber gesprungen. Und er weigert sich, den Sprung mitzumachen. Wenn ich ein Mann wäre und noch so klein und schwach, das würde ich NIE machen. Die Blöße würde ich mir nicht geben.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Die Mädels hatten durchaus auch Respekt vor dem Tandem-Fallschirmsprung, sind aber gesprungen. Und er weigert sich, den Sprung mitzumachen. Wenn ich ein Mann wäre und noch so klein und schwach, das würde ich NIE machen. Die Blöße würde ich mir nicht geben.

Ich sehe das vollkommen anders. Mola hat sofort gesagt, dass er es nicht macht, sodass auch keine Versuche unternommen wurden ihn zu überreden. Er hatte eine Meinung und ist dabei geblieben, das finde ich absolut in Ordnung im Gegensatz zu dem Mädel das dann im Flugzeug doch nicht wollte.

Dieses wenn ich ein Mann Gerede scheint wieder in Mode zu kommen, die Diskussionen um Erwartungen, Druck und resultierende Depressionen sind wohl zu lange her.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Müsste November gewesen sein, auf youtube sind alle Episoden im Kanal von ImAceleb11 zu sehen.
    Ich bin zu blõd mitm Tablet einen direkten Link zu bekommen um ihn hier einzufügen.

Ich finde die Unterschiede auch ganz interessant Zwischen der UK und der hiesigen Version

Das Konto ist schon gesperrt. :D

Zum Glück gibt es Alternativen. ;)

• Dschungelcamp ist wie Tutti-Frutti: Niemand schaut es aber alle können mitreden. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!