corvi tecum sunt - gibt es sonst noch was neues dieses Jahr, das der Erwähnung wert wäre?
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja und ehrlich gesagt - für mich wäre das alles nichts - daher mal Hut ab vor der Micaela....aaah... weil du den hut vor ihr gezogen hast, zieht sie so gut wie alle andere kleidung vor dir... nett von ihr....
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
We kann es sein das schon Prüfungen gezeigt werden obwohl noch nicht ausgelost wurde?Kann es sein das die das vorher testen?
Vermutlich haben die Holländer/Engländer oder wer auch immer vorher da war, genau die selben Prüfungen gemacht
-
Ich denke eher, dass die Prüfungen vorher von irgendwelchen Praktikanten oder Freiwilligen getestet werden. Kannst ja nicht einfach so unsere Stars die Prüfung machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
unsere Stars
Der war gut :D. Wenn man da mitgemacht hat ist es vorbei mit Star...
Dann wartet wahrscheinlich schon ein Kollege vom Zweggert sehnsüchtig auf die Rückkehr -
Einige der Videos der Prüfungen sind definitiv aus der brit. Ausgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
aaah... weil du den hut vor ihr gezogen hast, zieht sie so gut wie alle andere kleidung vor dir... nett von ihr....Ahhhh der ist gut
Hab es gestern nicht gesehen - scheint ja vielen schon an die Substanz zu gehen. Bin mal gespannt wer freiwillig geht
-
Ailtons Wildpinkel-Entschuldigung war lustig. Unabhängig davon ist Fremdschämen hier echt ein Dauerthema...
-
Isse DaeLo nun definitiv freiwillig gegangen oder wurde er umgestimmt?
Zuerst will er gehen, dann sehe ich ihn später wieder im Camp.... -
Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!