TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Du kennst nicht diesen legendären Auftritt? :D

http://www.myvideo.de/watch/3468938/Voodoo_Uri_Geller

OMG!! Kannte ich bis dato nicht, aber jetzt weiß ich, das der Kerl wohl in den Dschungel paßt :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• also A-B-C Promis kenn ich ja noch - aber sagt mal gibts was _nach_ Z promis?
    allerunterste kanone der ganze kram.

und wo ist hier eigentlich der "kotz" smily? :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das müsste noch wie du schon sagst nach Z noch weiter gehen.

Auch wenn das alles Quatsch ist mit der Sendung aber lustig mit ein paar Leute zu gucken. Werde Morgen das ganze auch in lockerer Runde ansehen. Mehr aber auch nicht. Werde hier und da zwar die Woche mal rein zappen aber nicht das ganze im Internet usw verfolgen. Mich wundert das nicht einer wie Sky oder das für den ganzen Tag anbietet so wie Big Brother

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mich wundert das nicht einer wie Sky oder das für den ganzen Tag anbietet so wie Big Brother

Das wäre ja noch unspektakulärer als bei den Containerdeppen allein schon weil der Bewegungsradius der Insassen noch begrenzter ist als im Haus - zumindest wenn RTL es vermeiden will das der Zuschauer mitbekommt wie wenig das Camp dann mit dem wirklichen Dschungel zu tun hat...

Oder ist dir noch nie aufgefalllen, dass man immer nur sieht wie jemand das Lager verlässt oder bei der Challange ankommt aber nie den ganzen "weiten" Weg? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also A-B-C Promis kenn ich ja noch - aber sagt mal gibts was _nach_ Z promis?
    allerunterste kanone der ganze kram.

und wo ist hier eigentlich der "kotz" smily? :cool:

Gott sei Dank wird auch niemand dazu gezwungen sich es anzusehen, aber für einen Post in diesem Thread scheint es ja dennoch interessant genug zu sein. ;)

Ich für meinen Teil kann bei solchen Sendungen immer gut abschalten und entspannen, werde es also auch bestimmt hin und wieder anschauen.

Grüße

• Da stimmt das das alles nur show ist. Es fahren ja mehre länder dahin.
    Ist wohl ne farm die vermietet wird. Bin mal gespannt was dieses jahr da schief läuft.

• Da stimmt das das alles nur show ist. Es fahren ja mehre länder dahin.
    Ist wohl ne farm die vermietet wird. Bin mal gespannt was dieses jahr da schief läuft.

• We kann es sein das schon Prüfungen gezeigt werden obwohl noch nicht ausgelost wurde?

Kann es sein das die das vorher testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!