TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Ja ja der gute RS "Dokter" Bob.

Jay gehts nicht so gut ja dann...

Nach diesen Einschaltquoten wird es bestimmt ganz schnell eine weitere Staffel geben oder wie seht ihr das aus?

Und Sarah ist immer noch Zickig :)

• Das Jay nicht da ist,ist meines erachtens nach auch nur Show von ihm.Möchte Sarah aus den Weg gehen und nachdem Peer alle wieder lieb haben,hätte er klar die Außenseiterrolle gehabt und nee Menge verbale Prügel bezogen.

Life is too short to be small.

• Der Jay zieht sich bestimmt per Stream die aktuelle Show im Hotel rein- und grübelt über einen neuen Schlachtplan nach.

• Der Schlachtplan beinhaltet wahrscheinlich exlusiv Interviews gegen lots of Cash.
    Sein Ruf ist eh im A. Da heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der Schlachtplan beinhaltet wahrscheinlich exlusiv Interviews gegen lots of Cash.
    Sein Ruf ist eh im A. Da heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben.

Da wird ihm sein Manager -Mark "Dollar" bestimmt behilflich sein :D !

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das Jay nicht da ist,ist meines erachtens nach auch nur Show von ihm.Möchte Sarah aus den Weg gehen und nachdem Peer alle wieder lieb haben,hätte er klar die Außenseiterrolle gehabt und nee Menge verbale Prügel bezogen.

Dirk Bach hat am Ende etwas Interessantes gesagt, nämlich das sich Jays Manager quer gestellt habe. Ich glaube, der hat das Erscheinen seines Schützlings verhindert, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Ansonsten hat man gemerkt, dass die Fronten immer noch verhärtet sind, auch zwischen Peer und Mathieu. Dieses Entschuldigungs- und Versöhnungsdingens habe ich beiden nicht abgekauft. Aber was soll's, die elf Camper hatten vorher wenig bis nix miteinander zu tun und so wird es wohl auch wieder ab morgen sein.

Etwas überrascht war ich, dass sie nicht Jays Aussagen im Auto eingespielt haben. "Das war keine inszenierte Geschichte, und vor allem war es keine Liebesgeschichte." :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Das war ein spannendes und krankes Drehbuch.
    Würde die Staffel für Fans nochmal als Taschenbuch rausbringen.

Nächste Staffel würde ich mit Politiker machen.Da brsichen sie kein Scipt,die sind intigrant genug von Natur aus. :D

• Ich habe es zu gegeben wirklich geschaut- und kann nur sagen, dies ist ein Spiegel Deutschland´s !

Dazu braucht man nicht nach Australien zu fliegen- da muß man nur regelmäßig S-Bahn fahren.

• Es war schon etwas ärgerlich, daß Jay nicht mit da war. Allerdings muß man auch wissen, daß die Sendung wohl bereits am Samstag deutscher Zeit, nachdem der Dschungelkönig gekrönt war, aufgezeichnet wurde und zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Jay wahrscheinlich noch im Krankenhaus war oder es gerade erst verlassen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!