TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Ja genau! Ausgespielt^^ Ich hoffe Peer gewinnt, aber Katja hat durch Ihre Serie auch gute Chancen. Wird es nächstes Jahr wieder eine Staffel geben?

• Das haben die wieder genial gemacht, Peer und Jay "vielleicht". Jay war sich 100% sicher, dass er drin bleibt. So wie der sich gefreut hat... :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    ...
    Meine Kandidaten wären Schwarzer, Ludowig, Kerner, Lanz, Friedmann, Götz Alsmann (aber nur um zu sehen, ob die Frisur sitzt :D ), Atze Schröder, Wagner (von der BILD), Sarazzin (beide), Gayle Tufts.
    ...
    Eine Staffel für die Geschichtsbücher... :top:

Die Besetzung hat was!

Insbesondere ein Sarrazin wäre der Gesellschaft noch eine Demonstration schuldig,
    wie man aus Hartz IV-Leistungen größere Rücklagen erwirschaften kann, indem man
    sich von Kakarlaken und anderem Getier ernährt, das in den Wohnungen seiner "Zielgruppe(n)" sicher reichlich vorhanden ist ... :D

Frankie

• Jawohl! Peer hats gepackt! Find ich klasse!

P.S.: Wie bekommt man raus, welche Musik die da verwendet haben, meistens Filmmusik?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    P.S.: Wie bekommt man raus, welche Musik die da verwendet haben, meistens Filmmusik?

Als Indira ging, wurde übrigens das hier gespielt. Toller Song (und tolles Video) :top:

"Bang Bang" wurde auch in Kill Bill gespielt. Und es gibt bei youtube eine tolle Live Version von Paul Weller.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Find die Gerechtigkeit hat gesiegt.Schade das ich nicht gewettet habe,Peer war von Beginn an meine mein Favorit gewesen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Meine Kanditaten wären : Sarrazin,Boris Becker,Sonja Kraus,Lothar Matthäus,Lafontain,Peter Maffay :D

Ich hätte mal gerne ein "DSDS-Gewinner-aber-habe-es-nicht-geschafft-Camp".

Pflichtmitglieder: Mendowin und Mersad Maharatschi (nein, komme nicht aus der Kneipe. Nenne die immer so)

Den Rest der Pflichtmitglieder möchte ich nicht aufzählen müssen, danke ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!