TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kann es nicht einfach auch nur sein, dass Peer von der Trümmer-Truppe derjenige ist, der sich die vergangenen Staffeln mit am genauesten angeschaut und am besten daraus gelernt hat?

Wenn das wirklich so ist, hat er sich den Titel trotzdem verdient, weil...

Zitat

Insofern hat er sich (anders als andere) nicht von der Situation vor Ort hinreißen lassen (das Lästern nicht gerade auf den Thron hilft konnte man am Beispiel Siegel oder Caroline Beil ja eindrucksvoll sehen) sondern geschickt agiert.

Thomas würde ich es auch gönnen. Ist aber eigentlich völlig egal, wer da nun König wird. Ab Montag interessieren die alle nicht mehr. Wann werden eigentlich die nächsten Kandidaten bekannt gegeben? :cool:

Macht jemand einen neuen thread auf, in dem wir Kandidaten vorschlagen? :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Macht jemand einen neuen thread auf, in dem wir Kandidaten vorschlagen? :D

Joussen, Obermann, Dirks, Schuster, Matthias Kurth von der BNetzAg, Gröger...

Der Dirks ist doch der ideale Ersatz für Sarah Dingens...

• Sorry, aber so spontan sagen die mir jetzt alle nix... muss man die kennen? :eek:

Meine Kandidaten wären Schwarzer, Ludowig, Kerner, Lanz, Friedmann, Götz Alsmann (aber nur um zu sehen, ob die Frisur sitzt :D ), Atze Schröder, Wagner (von der BILD), Sarazzin (beide), Gayle Tufts.

EDIT:
    Matthias Richling unterstützt dann das Moderatorenteam mit seinen Parodien.

Eine Staffel für die Geschichtsbücher... :top:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Das zeigt, dass du noch ohne Mobilfunk leben kannst ;)
    Das sind die Geschäftsführer der Mobilfunkkonzerne, Joussen Vodafone, Obermann Telekom, Dirks E-Plus, Gröger/Schuster Telefonica o2 Germany

Ich hätte ja auch gerne diese schreckliche Katzenberger im künstlichen Jungel gesehen :D

Viele Grüße
    Martin

• Öhmm...

Wie wäre es mit Loddddaaaar....?

Ein Sportler soll doch auch mit rein....

Herr Matthäus wäre einfach prädestiniert....alternativ der Klinsi...so als Peeeeeer würde er sich doch gut machen...und alle (Schwieger)Mütter würden mitweinen. :top:

Dann würde ich gerne Frau von der Leine sehen...mal ganz ohne Luxus.... :p

...uuund Herrn Brüderle... und Frau Schwarzer um auch den betagteren Zuschauern was zu gönnen.

Fürs Auge(oder die Nerven) dann Verona...Frau Kamps...Frau Engelke....

als Trash dann noch die Cindy...aus Marzahn...Sascha Hehn....

und für die Jungens und Mädels von der anderen Seite...den Herrn Medlock.....alternativ Patrick Lindner.....Frau Maischberger....

gruß...André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Oh ja, den Dirks würde ich auch gerne im Dschungel sehen - und als Prüfung muss er dann versuchen mittels eines Base-Handys im Internet Sterne zu sammeln. :D

Ansonsten ist Loddar M. natürlich prädestiniert für sowas.

- still loving WebOS -

• Re: Öhmm...

Zitat

Original geschrieben von crossword

und für die Jungens und Mädels von der anderen Seite...den Herrn Medlock.....alternativ Patrick Lindner.....Frau Maischberger....

gruß...André

Verwechselst du gerade Sandra Maischberger mit Anne Will ? Die Maischberger ist seit 1994 mit ihrem Kameramann verheiratet und beide haben seit 2007 einen gemeinsamen Sohn.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!