TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Haben die eigentlich Mikrophone an ihren Ketten um den Hals oder hängen da im Dschungel irgendwo Mikrofone? Oder wie wird das Geflüster von Jay und Indira aufgenommen?
    Ich verstehe nicht, wie die denken können, dass ihr Geflüster keiner mitbekommt.

• Sieht man doch eigentlich ziemlich eindeutig, wie der Schaumstoffüberzug vom Mikrofon unter dem Hals sichtbar ist.
    Wenn sie sich bei den Prüfungen ausziehen kann man auch des Öfteren das dazugehörige Übertragungsgerät sehen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Das sehe ich auch so. Jay und Indira verarschen die Zuschauer und ich hoffe, dass sie dafür vom Publikum abgestraft werden (heute Jay, morgen sie RAUS!).

Die verarschen sich selbst wenn die denken ,das sie flüstern können ohne das sie gehört werden.

Thomas fliegt heute und morgen Kathy.Zuletzt bleiben Jay und Peer.

Life is too short to be small.

• Alles andere als ein Sieg von Peer wäre ein Skandal.

Schon erschreckend wie unterirdisch und intrigant sich die 4 anderen benehmen. Speziell von Katy und Mathieu hätte ich mehr Wohlverhalten erwartet. So versaut man sich das frühere, vor der Dschungelshow positive Image.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Und Peer ist der einzige, der Selbstzweifel hat (mal von dem Geheule von Indira abgesehen) - und er ist auch der einzige, der sich nichts vorzuwerfen hat. Tut mir echt leid für ihn.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Alles andere als ein Sieg von Peer wäre ein Skandal.

Na na wir reden hier immer noch von einer TV-Unterhaltungsshow und nicht dem Verteidigungsausschuss im Bundestag... ;)

Schon erstaunlich wie sehr ein solch eigentlich recht banales Format sowohl polarisiert als auch emotionalisiert.

Und nur ein kleiner Gedankenanstoß an die "Peer for President" (oder in diesem Fall "Dschungelkönig") Fraktion:

Kann es nicht einfach auch nur sein, dass Peer von der Trümmer-Truppe derjenige ist, der sich die vergangenen Staffeln mit am genauesten angeschaut und am besten daraus gelernt hat?

Sein Verhalten ähnelt doch sehr stark dem eines Ross Anthony, gerade auch was die Zurschaustellung der vermeintlich sensiblen Seite angeht. In der Prüfung "knallhart" und ansonsten aber auch mal ein wenig die Tränen fließen lassen...

Als ehemaliger GZSZ Darsteller kennt er sich bestens mit dem "Lieber Junge - böser Bube" Image von Charakteren aus und weiß wie man sich (oder eben jemanden) präsentiert um beim Publikum gut anzukommen. Der Posten der Sportskanone und den Schönlings ist durch Thomas und Jay bereits besetzt, mit Katy und Matthieu hatten man Mutter Beimer und Vadder Abraham dabei und das man mit der Clownrolle eines Froonck sehr schnell fliegt war ja auch mehr als deutlich.

Insofern hat er sich (anders als andere) nicht von der Situation vor Ort hinreißen lassen (das Lästern nicht gerade auf den Thron hilft konnte man am Beispiel Siegel oder Caroline Beil ja eindrucksvoll sehen) sondern geschickt agiert.

Ob das nun auch tatsächlich seinem Naturell entspricht wird von den Zuschauern wohl keiner wirklich beurteilen können, ihn nun aber als "moralische Instanz" wie in dem Stern Artikel in den Dschungelhimmel zu heben ist auch mehr als fehl am Platze, denn jeder der noch über etwas Anstand und/oder Moral verfügt würde nicht freiwillig an so einer Veranstaltung überhaupt erst teilnehmen. :D

• Bei der Beurteilung der Charaktere sollte man sich immer bewusst sein, dass RTL einen immens großen Einfluss darauf hat, was von den einzelnen Personen überhaupt gezeigt wird.

Durch gezieltes Auswählen einzelner Filmsequenzen lässt sich ganz schnell eine vollkommen andere Persönlichkeit zusammenbasteln, insbesondere dann, wenn man z.B. Reaktionen der Personen zeigt, die in keinem sachlichen oder zeitlichen Zusammenhang zur vorhergehenden Aktion stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!