TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    So wie der Schelm denkt, so ist er. ;)

Sprachlich unvermögend?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich mein Sahra hat auf das Leben ihrer Mutter geschworen, sowas sagt man nicht einfach auch nicht, wenn man ein riesen Ar*chloch ist und vielleicht nicht das beste Verhältnis zur Mutter hat.

Stimmt, in der heutigen "Alter ich schwör Alter, wirklich Alter voll krass ich schwör - echt ey"-Zeit/jüngeren Generation sind das natürlich Worte bei denen sofort blindes Vertrauen in einem erweckt werden sollte.

Sowieso geht bei sowas eher der Trend zu "je oller desto doller" äh "je doller geschworen destro endkrass ehrlicher" soll die Aussage betont werden - Alles andere an Worten reicht in manchen Millieus nicht aus um überhaupt im Ansatz geglaubt zu werden.

Das ist so auf dem Level "Alter deine Mutter ist ne H'ure". Das Wort "Mutter" nimmt dabei einfach einen unglaublich verstärkendes Sinnbild ein, weil Familie/Herkunft/Ursprung damit angegriffen werden - oder eben im Umkehrschluss als absolute Bekräftigung benutzt werden. Ebenso das halt das "Schwören". Früher hat man gesagt "das war so" heute heisst es halt "alter ich schwör ey das war so" - Was genau ein Schwur ist wird aus dieser Generation/diesem Millieu wohl kaum einer mehr vernünftig auf dem Zettel haben, aber es bedeutet halt was gewichtiges.

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Das er und Indira jetzt auf Peer losgehen macht mich echt wütend, was hat er den schlimmes getan?

Das sehe ich auch so. Jay und Indira verarschen die Zuschauer und ich hoffe, dass sie dafür vom Publikum abgestraft werden (heute Jay, morgen sie RAUS!).

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Das hoffe ich auch. Aber ich denke, heute geht Katy und morgen Thomas oder Peer. Die beiden Turteltauben werden uns bis zum Schluss erhalten bleiben und gegeneinander im Finale antreten. :rolleyes:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich befürchte es auch. Errteell wird versuchen Szenen einzufangen, bei denen viel Haut zu sehen ist um die Zuschauer zu binden. Dafür "müssen" aber Indira und Jay im Camp gehalten werden. Bei der Zielgruppe bzw. der vermuteten Zuschauerstruktur könnte das aufgehen und wir müssen diese beiden Zuschauer-für-blöd-Halter weiter ertragen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!