TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Das Jay ihr eine Fake Beziehung vor Sendestart angeboten hat glaube ich ihr sofort, genau so berechnend wirkt der Typ auf mich.

Und genau das ist doch ein Hauptproblem: Die Leute glauben irgendwas weil sie einer bestimmten Person aus persönlichen Gründen ablehnend oder negativ gegenüber stehen.

Im Endeffekt ist da keiner besser als der andere, persönlich finde ich nicht, dass Sarah nun ein Grund gewesen wäre die Sendung zu schauen, den Part des Spalters und der Zicke hätte auch jedes x-beliebige andere Topmoppelopfer übernehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und genau das ist doch ein Hauptproblem: Die Leute glauben irgendwas weil sie einer bestimmten Person aus persönlichen Gründen ablehnend oder negativ gegenüber stehen.
    .

und davon lebt diese Sendung mit.

• Im Spiegel läuft die [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,741465,00.html]Berichterstattung[/URL] jetzt in der Rubrik "Kultur" :D

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ja, welche denn bitte? (Die Frage mein ich wirklich ernst und nciht ironisch!)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Eine Frau Nick

Ross Anthony

Genau an die beiden habe ich z. B. gedacht. Die haben ihren Bekanntheitsgrad durch das Dschungelcamp sicherlich deutlich vergrößert. Ebenso Costa Cordalis. Der ist jüngeren Zuschauern sicher mehr durch das Dschungelcamp als durch seinen Gesang in den 1970er Jahren ein Begriff. Auch Caroline Beil oder Mariella Ahrenz - ohne DC würden viele Leute sie gar nicht kennen.

Ob sich der gestiegene Bekanntnheitsgrad nachhaltig in besseren Engagements niederschlägt steht auf einem anderen Blatt. In großem Umfang sicher nicht. Aber selbst wenn es nur einen kleinen oder zeitlich begrenzten Vorteil bringt - geschadet hat es dann auch nicht.

Ich habe ja nicht behauptet, dass das DC eine Raketenstartrampe für die Karriere ist. Ein C-Promi katapultiert sich nicht durch 3 Tage im Busch in die A-Liga. Aber im Zweifel kann er seinen Bekanntheitsgrad etwas verbessern.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• @ Martin Reicher. . . doch dachte schon das die Tierchen gefährlich bin,bin so naiv.

Ich finde auch das es schade ist das Sarah draußen ist.In gewissen Sinne versteh ich ihre Reaktion gestern.
    Was will man von einem blonden Modell Anfang 20 erwarten?

Der Psycho Langhans der ist dort über und sollte lieber gehen.

Life is too short to be small.

• FAME ;)

Also ich finde die jetzige Staffel ist mit eine der besten die ich bisher verfolgen durfte. Da kommt fast nur der zappelnde Küblböck ran... aber von der Brisanz her gibt es nichts besseres. Ob alles gefaked ist oder nicht, es ist dramatisch. :)

• @kingslayer:

Rainer hat, im Gegensatz zu den anderen,

a) die Situation nicht unnötig verschärft
    b) relativ treffend analysiert
    c) taktisch richtig eingeschätzt

Nur leider wählt man ihn raus, und nicht z.B. Thomas.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade, dass Rainer raus ist. Eher hätte Jay gehen sollen, für meinen Geschmack.

Und Sarah... IMHO eine Borderlinerin.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hatte auch auf Jay gehofft. Ich muss aber auch sagen, dass ich von Rainer ein bisschen enttäuscht bin. Der saß viel zuviel abseits und hat sich kaum eingemischt. Da hätte ich von dem alten Kommunarden doch mehr erwartet.

Übrigens glaube ich Sarah ihre Homestory. Und so wie auch Indira darauf reagiert hat, würde es mich nicht wundern, wenn es zwischen ihr und Jay auch so eine Story gibt.

Und Katy scheint Sarah zu glauben, warum hat sie sie sonst "Verräter" genannt?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!