Krasse Spinnen im Boot.Denke mal das der Jungel Doc ne Menge Medikament(Gegengift)im Koffer hat.
Also ich hoffe das der Lanhans heute rausfliegt,der ist doch völlig krank.Teller ablecken usw. Krass das machen ein paar meiner Patienten auch und ich arbeite im psych.Bereich als Pfleger.
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
uiuiui da gehts ja ab... Das erste mal dass es dermassen Stress im DC gibt oder?
-
Yep, so wurde es jedenfalls in der Einleitung von Sonja und Dirk gesagt. Die gehen ab wie ein Schnitzel heute.....
Tom
-
Hab' eben erst eingeschaltet; was ist denn passiert, dass das so eskaliert ist?
-
Sarah... entweder man mag sie oder man kennt sie!
Super Spruch *lol*
Hm aber wer lügt bei der ganzen Geschichte?
-
also so langsam habe ich in der tat ein paar sympathien für sarah k.
mal ganz ehrlich:
da hocken 7 möchtegern-stars um sie herum und beschimpfen sie und machen sie nieder nach allen regeln der kunst. klar, dass sie da mit ironie (yeah, ich bin ein assi) reagiert und sich nicht anders wehren kann, ist doch klar. da braucht man ja auch nicht mehr argumentativ kommen - alles was man sagt wird dann zum strick gedreht
dass sie ein labiler und schwieriger charakter ist, will ich gar nicht bestreiten, aber wenn man jemanden so in die ecke treibt, bekommt man natürlich keine einsicht ala "oh stimmt, ich bin ja egoistisch, ihr habt alle recht und ich änder mich jetzt"...und ich würd ja lachen, wenn an der jay geschichte was dran ist, so ein bisschen ist man fast versucht es zu glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hm aber wer lügt bei der ganzen Geschichte?Ist mir, entschuldige die Ausdrucksweise, sch****egal (ob da alles inszeniert ist oder nicht) - Ich fühle mich köstlich amüsiert
Wobei, wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich sagen, Sarah ist die Lügnerin
Kurve zurück in´s RL:
Erinnert mich an eine Kollegin von mir, die legt ziemlich ähnliche Verhaltensweisen an den Tag, von daher hat Sarah für mich die wenigste Glaubwürdigkeit!
Semmal
BTW: Das Backstage bei EXTRA gerade, find ich auch ganz interessant
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ist mir, entschuldige die Ausdrucksweise, sch****egal (ob da alles inszeniert ist oder nicht) - Ich fühle mich köstlich amüsiert ....
Semmal
Dem schließe ich mich zu 100% anTom
-
Ich freue schon auf morgen
Die Geissens und Dschungelcamp der Montag ist super
Ich kann total abschalten, man muss schließlich nicht dabei denken:-)
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nö, es ging nur darum, dass man sich nach kurzer Zeit nicht mehr an Protagonisten erinnert (oder eben doch) und dieser Effekt beim DC nicht anders ist als bei jeder anderenKorrekt nichts anderes habe ich geschrieben.
Von den mittlerweile 60 Kandidaten die sich durch das Camp geschleift haben, an wie viele kann man sich wirklich noch erinnern?
Insofern ist der Wunsch der ehemaligen Promis sich durch das DC wirklich langfristig wieder vor die Kamers zu kämpfen doch eher utopisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!