TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber wenn es für uns eklig ist, ist das der entscheidende Punkt. Man zwingt die Campbewohner durch sozialen Druck etwas zu essen, was ihnen eigentlich widerstrebt.

Naja aber die wissen ja schon auf was sie sich da eingelassen haben...

... und wenn man es aus der Sichtweise betrachtet macht "Sarah Dingens" ja einen fantastischen Job, einfach weil sie sich dem sozialen Druck nicht beugt und die Show somit Interessant macht.

Noch schöner zu sehen wie <i>Die Camper</i> "Ekelfraß" verputzen ist es doch für das gemeine Publikum nur noch über das Versagen und den anschließenden Frust im Camp zu jubeln, johlen oder am Tag darauf zumindest drüber zu lesen und zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Naja aber die wissen ja schon auf was sie sich da eingelassen haben...

RTL kommt seinen ethischen Verpflichtungen nicht nach. Es gab vor vielen Jahren mal das Millionenspiel. Es offenbarte schon damals, dass es immer Leute gibt, die für viel Geld bereit sind, ihre Menschenwürde oder gar ihr Leben zu riskieren.

Hier setzt aber eine Verantwortung der Programmmacher an sowas trotz Einschaltquoten nicht zuzulassen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Erbrechende Menschen muß ich nicht im TV sehen.

Es gibt da ne Reihe japanischer Filme - da ist das wohl recht ästhetisch dargestellt....^^

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Dir/Euch ist aber schon klar, dass die Moderatoren alles in den Mund gelegt bekommen und sich überhaupt nichts selbst ausdenken?

Sollten Sie dies selbst machen müssen würde da was ganz schlimmes bei rauskommen.

Es gibt Leute die denen die kompletten Texte schreiben und diese mittags per Mail nach Australien geschickt werden ;)

So viel ich weiß braucht der Gagschreiber keine Mail - und darf die Moderatoren nach der Sendung sogar pimpern - hehe - was für ein Spaß an der Arbeit...^^

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von TobyB Die Sendung nimmt gezielt sog. C-promis aufs Korn die glauben dank ihrer tv-präsenz ganz große Nummern zu sein. Die ganze Sendung versprüht Zynismus pur. Und Zynismus war noch nie dazu geeignet der breiten masse zugänglich zu sein.

war das in den letzten Staffeln auch schon so? Schaue nur wg. Langhans bewusster zu bzw. hab früher tw. sogar weggeschaltet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die ersten Minuten lassen auf einen lustigen Abend hoffen!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Kannst du denn noch die Wettpaten der letzten, vorletzten, ... "Wetten dass"-Sendung oder die intellektuelle Elite vom "Literarischen Quartett" aufsagen?

Du stellst das Dschungelcamp in eine Reihe mit dem LQ? Das hinkt aber gewaltig.

Zitat

Zum anderen stimmt es nicht unbedingt, dass alle wieder in der Versenkung verschwinden. Wenn demnächst die "10 größten Fernsehmomente" etc. kommen und irgendwelche bekannten Gesichter ihre Kommentare zu den Einspielern geben, tauchen durchaus Dschungelcamp-Bewohner auf.

Die10 größten fernsehmomente? Das ist doch die Zietlow-Sendung auf RTL, in der die in den Gurkenzeiten ihr eigenes Programm recyclen oder? ...

Zitat

Und selbst eine Susan Stahnke oder Daniel Küblböck haben sich mit ihren Auftritten im Camp bekannt gemacht... ich meine, wer erinnert sich nicht an den kreischenden, zappelnden Küblböck im Glassarg mit Kakkerlakken?

Ich z.B. - ich kenn ihn aus DSDS und mit dem Gurkenlaster. Aber sonst? Nö. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Du stellst das Dschungelcamp in eine Reihe mit dem LQ?

Nö, es ging nur darum, dass man sich nach kurzer Zeit nicht mehr an Protagonisten erinnert (oder eben doch) und dieser Effekt beim DC nicht anders ist als bei jeder anderen Sendung.

Zitat

Die10 größten fernsehmomente? Das ist doch die Zietlow-Sendung auf RTL, in der die in den Gurkenzeiten ihr eigenes Programm recyclen oder? ...

War nur ein Beispiel für Sendungen, bei denen irgendwelche Leute das Dargebotene kommentieren.

Zitat

ich kenn ihn aus DSDS und mit dem Gurkenlaster

Ist das etwas anderes als das Dschungelcamp?? :confused:

:p :p :p

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Nö, es ging nur darum, dass man sich nach kurzer Zeit nicht mehr an Protagonisten erinnert (oder eben doch) und dieser Effekt beim DC nicht anders ist als bei jeder anderen Sendung.

Dann musst Du Sendungen mit ner ähnlichen Quote vergleichen. Du kannst auch nicht Bild und Bäckerblume in eine Reihe stellen und dann fragen, wer sich noch an die Titelblätter erinnern kann.

Zitat

War nur ein Beispiel für Sendungen, bei denen irgendwelche Leute das Dargebotene kommentieren.

Kein sehr gutes;)

Zitat

Ist das etwas anderes als das Dschungelcamp?? :confused:

Auch Trash. Aber nicht dermassen tief. Und der Gurkenlaster war real life.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!