So wenig ich die 2 sonst als Künstler/entertainer wahrnehme, in diesem Format sind sie wirklich großartig!
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Finde Dirk Bach und vor allem Sonja Zietlow am genau richtigen Platz.
Schaue es (fast) nur wegen der Moderation.
Hier mal ein guter Link:
http://www.dwdl.de/story/29753…iveau_der_dschungel_lebt/Und hier einige Auszüge:
Z.B. Dirk Bach über die Camp-Insassen: "Bei Ihnen fehlen sie nicht, uns stören sie nicht."
oder Sonja Zietlow: "Australien ist die Katy Karrenbauer der Südhalbkugel. Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden."
"Solche Sätze sitzen. Wenn dann auch noch "I Need A Dollar" eingespielt wird, erübrigt sich jeder weitere Kommentar." -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Finde Dirk Bach und vor allem Sonja Zietlow am genau richtigen Platz.Schaue es (fast) nur wegen der Moderation.
Hier mal ein guter Link:
http://www.dwdl.de/story/29753…iveau_der_dschungel_lebt/Und hier einige Auszüge:
Z.B. Dirk Bach über die Camp-Insassen: "Bei Ihnen fehlen sie nicht, uns stören sie nicht."
oder Sonja Zietlow: "Australien ist die Katy Karrenbauer der Südhalbkugel. Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden."
"Solche Sätze sitzen. Wenn dann auch noch "I Need A Dollar" eingespielt wird, erübrigt sich jeder weitere Kommentar."Haha :top: Ich sag ja, Satire !!!
-
Wobei die ethische Grenze jetzt wirklich erreicht ist. Wenn selbst motivierte Kandidaten Prüfungen nur noch kotzend überstehen können hört der "Spaß" auf, denn das sind dann keine - wenn auch ekligen, aber letztlich harmlosen - Spielchen mehr.
Die heutige Dschungelprüfung bestand ja nur noch aus ekelerregenden Dingen, die zu essen waren. Schon als es letztens für Katy Karrenbauer nicht nur Gülle auf den Kopf sondern auch Stromschläge gab, fand ich das nicht mehr lustig anzusehen. Es erinnert einen an das Milgram-Experiment.
Der Druck, Essen für die Gruppe erspielen zu müssen und dafür nicht nur einen inneren Schweinehund überwinden zu müssen, sondern über die persönliche Kotzgrezne gehen zu müssen, ist IMHO ethisch nicht mehr vertretbar.
-
edit wegen Fingertrouble
-
Wegen Rainer Langhaus (eines der Vorbilder meiner Generation und das Feindbild unsrer Eltern ) wollte ich mir die aktuelle Staffel eigentlich ansehen. Eine halbe Folge habe ich geschafft ... dann wars das.
Der Bach ist in meinen Augen überhaupt nicht witzig - allenfalls saudämlich. Wenn die Staffel gelaufen ist, kann er lückenlos die Sesamstraße übernehmen. Da passt er wenigstens optisch hin und kann mit dem Krümelmonster um die Wette futtern. Rainer Langhaus schien mir trotz Dschungelprüfung genau so gelangweilt wie ich; nur muss er das (leider) ertragen und ich kann einfach abschalten. :p
Für mich ist das Ganze eher ein Kindergarten in der nicht jugendfreien Ausgabe; vom Niveau her erinnert mich das sehr an "Klimbim" mit Ingrid Steger & Co. - auch diese intelligente Sendung hatte ihre treuen Fans.
Frankie
-
Was mich ein wenig wundert, ist, daß diese Sendung hier bei TT offenbar doch recht häufig gesehen wird. Ich mein, was die Programmvorschau so verspricht, steht dieses Format doch noch eine ordentliche Stufe unterhalb von Big Brother. Mir würde jetzt ad hoc gar nichts vergleichbar Tiefes einfallen.
-
Benz-Driver:
Entweder du hast das Dschungel camp nie gesehen oder du hast keine Ahnung worum es geht. Die Sendung nimmt gezielt sog. C-promis aufs Korn die glauben dank ihrer tv-präsenz ganz große Nummern zu sein. Die ganze Sendung versprüht Zynismus pur. Und Zynismus war noch nie dazu geeignet der breiten masse zugänglich zu sein. Die hohe Quote erreicht das Dschungel camp aber leider wegen der castingshow Teilnehmer was ein jammer ist. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn die Staffel gelaufen ist, kann er lückenlos die Sesamstraße übernehmen.Da war er schon. Als Zauberer. Und das war auch nicht wirklich witzig/passend.
-
Es ist richtig, daß ich es noch nie gesehen habe, aber die Ausschnitte, die gezeigt wurden, fand ich abstoßend. Erbrechende Menschen muß ich nicht im TV sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!