Ich dachte, die Prüfungen wäre (quasi-)live?
Auf rtl.de kann man ja schon ein paar Ausschnitte sehen... Da fleht sie einmal, ob nicht jemand anders die Prüfung für sie machen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, die Prüfungen wäre (quasi-)live?
Auf rtl.de kann man ja schon ein paar Ausschnitte sehen... Da fleht sie einmal, ob nicht jemand anders die Prüfung für sie machen kann...
Ähm glaub wegen der Zeitverschiebung geht das nicht "live"
Wenn die heut Abend um 22.15 senden is es im Jungel grad mal 7.30 Uhr oder so, dann kommt die Verkündung wer die Prüfung macht und wenn wir ins Bett gehen, macht derjenige die Prüfung
Wieso?
nach unserem Voting bekommen die "Promis" so nach 8 Uhr die Info, wer zur nächsten Prüfung muss. Die ist am nächsten Morgen halt so um 7.30, Uhr. Dazwischen unser Voting.
EDIT: Aber du hast recht, dieses Geflenne von Sarah Dings ist ja zusammengeschnitten, das kann wirklich nicht live sein. Denkfehler! :gpaul: (Obwohl... Muss man das erst noch zusammenschneiden? :p)
Moment...
Bei uns beginnt die Sendung um 22:15 MEZ, das ist 21:15 UTC. Murwillumbah (dort in der Nähe ist der Drehort) liegt in der Zeitzone AEST die zu UTC um +10 verschoben ist. Gegenüber MEZ sind das +9h.
Wenn also heute, 21.01. 22:15 die Sendung beginnt, ist es am Drehort bereits Samstag 22.01. 7:15.
Die Abstimmung läuft also in den Morgenstunden (Ortszeit Australien), das Ergebnis wird danach von den Moderatoren live verkündet. Die Moderatoren verabschieden sich doch auch von den Kandidaten mit Worten wie "bis später" was sich auf die Prüfung beziehen dürfte.
Die Prüfung an sich wird nicht live übertragen, die Prüfung finden in den Stunden nach der Sendung statt.
Das war einer Super Prüfung. War doch klar wie das laufen wird
Micvh wundertn das Froonk raus gewählt wurde. Hatte eher an Gitta direkt ohne wenn und aber gedacht weil die irgendwie auch da hin plätschert mit ihrem verhalten ohne auf zu fallen.
Mein Wunsch für das nächste Jungel Camp wäre,das der Spaken Dirk Busch und die hohle Frucht Sonja als Teilnehmer mitmachen.
Die lästern immer so top ab,das ich mir wünschte die müßten mal die Seiten wechseln.
Warum sollten sie? Die verdienen ja noch Geld.
Das gehört nun mal zum Sendungskonzept - und mir gefällt´s. Wie kommst du denn aber darauf, dass Sonja ´ne "hohle" Frucht sei? Sie mag ja alles sein, aber unintelligent nun wahrlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die lästern immer so top ab,das ich mir wünschte die müßten mal die Seiten wechseln.
Für mich ist das eher Sarkasmus als lästern! Das könnte kein "Scheibenwischer" oder ähnliche Formate besser!! Großartig war die Anmoderation zur Scheißhausproblematik von Sarah oder die Bloßstellung von unserem Witze klauenden Verteidigungsminister!!! Aber man muss schon sein Hirn anschalten um solch eine Hochkunst der Gaukelei zu erkennen!!!
Bach/Zietlow setzen doch nur ein Konzept um, eben die lästernde Arroganz. Sympathisch soll/braucht der Zuschauer die nicht finden. Störend sind da vorkommende schlecht geschriebene Gags und ständiges Schielen auf die Zettel wegen Text.
Und der Zuschauer (ja, also z.B. ich :D) steht schließlich gerne ja genauso arrogant über den Teilnehmern.
Nett: Mathieu zu Peer: "Erzähl mal, wie war das denn für dich, als du aus der Höhle rauskamst und sie dir sagten, dass du noch 2 min gehabt hättest ..."
Klar gehört das zum Sendungskonzept,aber Dirk Bach durch ne Höhle robbend und Sonja im Bikini in ner Jauchgrube wäre doch was für die Einschaltquoten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!