TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ich glaube fest daran, daß innerhalb der nächsten beiden Wochen eine neue Platte von ihm in den Läden liegt und sich blendend verkauft.

Wohl aus diesem Grund hat er sich wohl die Gitarre geschnappt und dieses Dschungellied den ganzen Weg entlang geklampft. Hat nur ein bisschen (sau-)blöd ausgesehen, als RTL ihm den Ton abdrehte und nur noch die andere Musik lief.

Auf die gleichen Absichten tippe ich übrigens bei Werner Böhm. So, wie der sich an Daniel rangeschmissen hat, hätte er wohl sicher nichts gegen ein Remake der Polonaise Blankenese oder gegen ein anderes Lied. Und Daniel Küblböck dabei als Zugpferd.

BTW: Kommt es eiegtnlich nur mir so vor, dass der gelehrnte Erzieher Daniel Küblböck eine sehr eigene Auffassung einer Streitkultur vertritt? Stichwort: "Red´einfach nicht mehr mit mir!"

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• :D Wer gestern Frontal 21 gesehen hat,weiss ja wie die "dusseligen"RTL-Zuschauer verarscht wurden.Sogar der Nebel wurde neben dem Regen künstlich erzeugt.
    In der ländlichen Region,die sonst nur von Landwirtschaft lebt,hat der künstliche Dschungel zu einem Boom in der Wirtschaft und Handel gesorgt.
    Man könnte doch so einen künstlichen Dschungel auch in Deutschland herstellen und für Aufschwung sorgen !

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das geht schneller als du denkst: Cosats Duschungel-Dance ist bereits fertig produziert und steht vorm Verkauffstart.

Auch Böhm bringt mit Old McDonald einen neuen Song raus.

In einem widerspreche ich Dir: Ich bin sicher das RTL am Stimmenergebnis nichts manipuliert hat. Zum einen geht das reale Ergebnis durch zu viele Hände und es könnte schnell an die Öffentlichkeit kommen und zum anderen wurde auch schon bei DSDS genaustens nachgewiesen das halt doch alles mit rechten Dingen zuging.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Wer gestern Frontal 21 gesehen hat,weiss ja wie die "dusseligen"RTL-Zuschauer verarscht wurden.Sogar der Nebel wurde neben dem Regen künstlich erzeugt.
    In der ländlichen Region,die sonst nur von Landwirtschaft lebt,hat der künstliche Dschungel zu einem Boom in der Wirtschaft und Handel gesorgt.
    Man könnte doch so einen künstlichen Dschungel auch in Deutschland herstellen und für Aufschwung sorgen !

Und der ist schon längst in Planung, ohne Quatasch jetzt.

In der alten Halle des Cargo-Lifters im Land Brandenburg.

Gruß

Ninja6

• :D Der Dschungel soll aber dann für Jedermann sein,man fängt ja in Brand schon an zu bauen.Mobilfunkrepeater ist auch schon drinn.Für PseudoStars wie beim Dschungel-Deppen TV sollte diese Halle aber nicht sein.Pleite-Stolpe hat dort schon genügen Gelder der deutschen Steuerzahler vernichtet.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• als Tipp für die, die es interessiert. Im WDR läuft grad ne spannende Diskussion "Hart aber fair" über das Dschungelcamp.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    als Tipp für die, die es interessiert. Im WDR läuft grad ne spannende Diskussion "Hart aber fair" über das Dschungelcamp.

War wirklich gut.
    Besonders (nicht gewollt) komisch war der Herr von der ARD: "Da muss ich gar nicht lange überlegen. Ich überlege sowieso nie..." :D

Material zur Sendung gibts hier

Grüße SpeedTriple

• Auf RTL läuft gerade eine Sendung, in der die Dschungel-Stars zu Gast sind und über ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten. Außerdem werden nochmals interessante Szenen gezeigt. Der 2. Teil läuft dann morgen ab 22.15 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!