TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich denke nicht das ein zuschauer erwartet, das dort jemand von einer schlane erwürgt, von einer spinne gebissen oder von ausserirdischen entführt wird (bis auf werner *g* ).

da kennst du aber meinen freundeskreis nicht :D
    allerdings auf daniel bezogen:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Guck doch was Du willst ....

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich für meinen Teil nehme in Anspruch, weder borniert noch weltfremd zu sein - aber ich habe (jeden Tag!) Wichtigeres zu tun, als mich hier gebetsmühlenartig über die böseböse Medienverdummung aufzuregen und diese Einstellung wie sauer Bier zu Markte zu tragen ......

Aber ich für meinen Teil nerve hier auch nicht jeden damit, dass ich diese Show nicht zu schlimm finde. ;)

Da finde ich mich wiederum angesprochen :cool:

Allerdings solltest Du meinen vorletzten Beitrag noch einmal genauer nachlesen. Darin habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich in diesem Thread mehr als zurückgehalten habe.
    Demnach nehme ich also nicht in Anspruch, der moralisierende Medienwächter von TT (oder sonstwo) zu sein.
    Habe "nur" meine Meinung zu dieser u.ä. Sendungen geäußert und war/bin mir bewußt, dass die 9 Millionen Zuschauer, nicht über einen Kamm zu scheren sind.
    Es war nie meine Intention, irgendwenn (und sicher auch Dich nicht) vom ansehen dieses medialen Meisterwerkes abzuhalten.

Das einzige was mich störte, war das Wort : borniert, in einem im übrigen unqualifizierten, wohl nur auf Provokation ausgelegten Beitrag, hier in diesem Thread. Auf den "mußte" ich eben (nochmal) Antworten .....

Ob Du oder sonstwer diese Sendung anguckst oder lieber zu dieser Zeit (z.B.) das Dschungelbuch, vielleicht sogar nackt, Zuhause nachspielst :D , geht mich nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht (wirklich) ....;)

Also, nicht so (vor)schnell aus der Haut fahren ! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich meinte damit nicht Dich persölich, sondern den generellen Verlauf des Threads ;).

Ach ja: Anfänglich habe ich versucht, hier auch ein Dschungelcamp einzurichten. Aber als die ersten Schlangen bei den Nachbarn vorbeigeschaut haben, war Schluss mit lustich... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gerade bei Bild gelesen:

Ein schönes Märchen. Die Realität sieht ganz anders aus. Von wegen abgeschiedenes Lager mitten in der Wildnis! Das Ganze gleicht eher einem gut ausgestatteten Abenteuerspielplatz. Und wenn Costa Cordalis zur Abwechslung mal nicht zur Gitarre greift, können die tapferen RTL-Kandidaten sogar die Geräusche auf der Zufahrtsstraße zum Camp hören.

Von wegen schlafen unter freiem Himmel! Der Zuschauer hat zwar ständig ein prasselndes Regengeräusch im Ohr, vor den Kameras fallen dicke Tropfen, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow kämpfen gegen die Nässe ? nur im Camp hat man kein Problem mit dem Dauerregen. Der wasserdichte Grund: Das ganze Areal ist gegen Regen geschützt. Techniker Keith, der im TV-Team arbeitete, zu BamS: ?In die Baumwipfel wurde eine riesige Abdeckplane eingewoben.? Auch eine Produktionssprecherin gibt zu: ?Von oben ist das Camp mit einer Plane abgedeckt.?

Angeblich leben die Kandidaten nach den Gesetzen der Wildnis. Beim Brennholz geht es aber sehr zivilisiert zu: Es liegt getrocknet und fein gestapelt 500 Meter vom Camp entfernt in einem Lager.

usw. :eek:

• Tja, das wird für RTL dann wohl ziemlich nach hinten losgehen...

Aber es steht in der Bild, mal schauen, ob das überhaupt stimmt.

Gruß
    Seby

• Da habe ich es ja schwerer an mein Brennholz zu kommen. Und die Gegend hier soll eigentlich zivilisiert sein:D .

Aber ich habe auch nicht wirklich etwas anderes erwartet.
    Man kann einen Menschen einfach nur zu so einer Sache bewegen, wenn man ihm entgegenkommt.
    Und so kommt man eben Promis entgegen:D

Solange es unterhaltsam ist, ist mir das egal.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen ;)
    Klar, dass der Schlafbereich irgendwo vom Regen geschutzt sein muss, sonst hält das ja nun wirklich keiner aus. Und das Brennholz dürfte auch den Grund haben, dass da nichts kaputt gemacht wird, wenn die Bewohner plötzlich Bäume fällen :D

So oder so ist das schon auf jeden Fall Askese (da war mir das Steak heute doch lieber als Reis und Bohnen :D ) - und so eine Prüfung wie der Werner möchte ich auch nicht unbedingt machen :rolleyes:

• [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282386,00.html]Lektüre[/URL] zum Sonntag, mit Biss. (;) )

• Na ja, nachdem der Bachelor auch gefakt war, stellt sich mir natürlich die Frage: Was ist denn noch echt bei den sog. Reality Shows?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ob´s nu gefakt ist, oder nicht: es lockt die leutz vor den bildschirm - und ich persönlich kenne kaum jemanden, der nicht zumindest mal einen blick hinein riskiert hat! *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!