das is doch alles fake mit z-klasse prominenz :flop:
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Ich glaube nicht, dass der Heulkrampf vom Kübeldingsbumms gestellt war!
Sah ziemlich echt aus:D
Gruß
Micha -
Also ich hab' noch nie was Fürchterlicheres gesehen. Irgendwelche "Promis" sitzen da im Unterhemd rum und gucken in der Gegend rum. Oder sie gehen nachts in Unterhose und Regenjacke durch den "Regenwald" mit merkwürdiger Flora und Fauna!
-
Also ich hätte lieber die Stahnke im Kakerlakensarg gesehen Aber sie ist ja noch nicht einmal in die engere Wahl gekommen...
Aber ich hoffe trotzdem das die noch ihr Fett weg bekommt. :top:
-
Hmmm, könnte es sein, dass die Aufgabe für das Küblböck entschärft wurde?
War hier mit Kumpels am Bechern und habe nur das recht lauschige Ende mitbekommen :confused:
So kann man natürlich auch manipulieren, je nachdem, wer drankommt wird die Sache schwerer oder leichter. -
Diese Sendung ist es eigentlich nicht Wert, das wir auf TT Traffic verschwenden um über diesen Mist zu diskutieren!!
Das ist absolute Volksverdummung mit "Stars" die noch nie welche waren und auch keiner sehen will! :mad: -
a) Auch wenn es Viele nicht wahr haben wollen, zumindest einige der Beteiligten sind auf ihrem Gebiet durchaus als Stars zu bezeichnen und ebenso gibt es tatsächlich Leute (auch Exemplare klaren Verstandes), die eben diese Stars ganz gerne mal sehen.
b) Es mag Einige hier geben, die die Sendung nicht interessiert, die sie vielleicht sogar hassen (auch wenn ich Hass auf eine TV-Show nicht nachvollziehen kann).
Offenbar gibt es aber ebenso Viele, die sich gerne über die Sendung austauschen möchten, ohne dabei ständig nur von Volksverdummung, Möchtegernstars oder Ähnlichem zu reden oder dauernd mit mad-Smilies um sich werfen zu müssen.
c) Die Sendung mag tatsächlich nur begrenzt als Bildungsfernsehen taugen, dass sie aber zu einer Verdummung beiträgt, darf zumindest mal in Frage gestellt werden.Kurzum: Wen das Ganze nicht interessiert, der kann sich ja anderen Dingen widmen. Oder sich zuhause über die Sendung aufregen, die ja soooo [*?!!"§%$&!!wasauchimmer] ist, und die man sich trotzdem anschaut, weil man ja was zu meckern braucht.
Wichtiger aber: Dieser Thread ist (trotz eines...sagen wir mal, etwas "emotionsgeladenen" Ausgangspostings) wohl eher zur Diskussion über die Sendung als solche gedacht, sprich: über das, was passiert und dort abläuft.
Weniger aber, um (mal wieder) über RTL, das Privatfernsehen, eine zunehmende Verdummung von Volk und Fernsehen oder ähnliches zu "diskutieren" (wenn man es denn so nennen möchte).Wenn der TT-Traffic durch diesen Thread nach Meinung von Carsten und den Mods verschwendet werden würde, würden sie sicherlich entsprechende restriktive Maßnahmen treffen, um soetwas zu unterbinden.
BTW: Bevor jemand nun mit dem heißgeliebten Wörtchen 'Meinungsfreiheit" um sich schmeißt, das hat mit der Thematik eher wenig zu tun.
Aber manche Leute haben eben tatsächlich Spaß (oder wenigstens etwas Ähnliches) an der Sendung und möchten sich hier eben auch darüber austauschen. Und das sollte man ihnen doch nicht dauernd vermiesen, oder?
Ich lasse und gönne Jedem seine Meinung, aber bei jeder Gelegenheit (und die waren auch zu diesem Thema in letzter Zeit nicht wenige) eine Grundsatzdiskussion zu bestimmten Themen anzufangen, kann doch kaum Sinn der Sache sein. Und "Kreuzzüge" sind auch heutzutage nicht wirklich etwas Gutes.Abschließend muss ich es nur noch schaffen, mir die Sendung auch endlich mal anzuschauen. :p
In diesem Sinne...Leben und leben lassen.
-
d) Küblböck mag nervig sein und die Musik muß einem auch nicht gefallen, aber es gibt originelleres als in jedem Beitrag und bei Erwähnung seiner Person Witze und Diffamierungen gegenüber einem Siebzehnjährigen zu servieren nur um auch mal auf ihn eingekloppt zu haben
-
100 ACK und danke für dieses Posting.
Es gibt hier im wesentlichen zwei Probleme: Zum einen sind die meisten hier einfach zu jung, um zu wissen, dass einige dieser 10 Leute tatächlich mal Stars waren (sicher mit nachgelassener Popularität, aber z.B. einer Tagesschausprecherin oder auch einem Gottlieb Wendehals kann man die früheren Erfolge wohl kaum streitig machen).
Weiterhin scheinen manche Leute es nicht für möglich zu halten, dass man Sendungen wie diese sehen kann und dabei natürlich trotzdem weiß, dass ein großer Teil dessen, was man da sieht, im Grunde genommen Verarsche und gefaked ist. Auch mit diesem Wissen bietet eine solche Show - übrigens ebenso wie etwa DSDS - ein unbestreibares Nebenbei-Unterhaltungs-Potential, denn niemand wird bestreiten wollen, dass es ja in der Tat lustig ist zu sehen, wie Küblböck einen Anfall nach dem anderen bekommt, wenn er jeden Tag gewählt wird. Ob dabei tatsächlich das Telefon-Voting entscheidet (was ich persönlich nicht glaube), ist zweitrangig.
Gefährlich wirds bei solchen Sendungen eigentlich immer erst dann, wenn man anfängt, es für bare Münze zu nehmen und sich womöglich aktiv daran beteiligt. Die Leute z.B., die dort wirklich anrufen (man kann ja, wie IMHO auch bei DSDS, sogar mehrfach anrufen), DIE sind wirklich gefährded. Oder die Leute, die wirklich glauben, dass etwa ein Alex ein Star ist, womöglich dessen Scheiben kauft - DIE haben ein ernstes Problem.
Für Leute wie mich und (hoffentlich) die meisten anderen hier, die solche Sendungen als das erkennen können, was sie wirklich sind, bleibt am Ende immer noch ein gewisser Unterhaltungswert übrig. Wenn Onkel Stein die Kandidaten runterputzt oder wenn Susan Stahnke hoffentlich irgenwann eine Schlange verzehren muss - also ich finde das durchaus witzig. Leute aber, die bei DSDS zum Telefon greifen (und somit das Ganze finanzieren), wirds immer geben. Und muss es ja auch - eine Gesellschaft würde ohne sie gar nicht funktionieren...
-
Was mich aber sowohl an DSDS als auch bei der Show hier stört sind diese 2. klassigen irgendwie aufgesetzt wirkenden Moderatoren. Irgendwie will ich immer umschalten, wenn die ins Bild kommen. (nicht dass ihr jetzt denkt ich würd diese shows mir ganz reinziehen, nur so während der werbepause oder wenn kübi gewählt wird)
gg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!