TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Ich fand das ganze auch absolut hölzern und Alles wirkte wie gestellt. Länger als so gezappte 45 Minuten auf dem Kanal hab ich nicht durchgehalten.


    Und das wurde ja auch schon gesagt: Die Kandidaten sind ja absolut 4. klassig. Meine Herren: Stahnke als Promi, unglaublich. Einzig der Cordalis schien einigermaßen im Bilde zu sein.

  • Ich muss gestehen, als sinnfreie Unterhaltung nebenbei hatte ich das gestern auch laufen :rolleyes:
    Zugegeben, ich habe häufig herzhaft lachen müssen, war zum Teil doch richtig gemein.
    Glaube schon, dass es nicht gefaked ist, der Böhm sah nach dem Fussmarsch auch richtig fertig aus. Haben halt Sicherheitsvorkehrungen getroffen - ausserdem gibt es ja Gegengifte :p
    Kordalis und Böhm als Insektenfresser waren schon :cool:
    Oder das Gesicht vom Carlo, als das Küblböck gesungen hat :D


    Und ich bin zugegebenermassen gespannt, wie "es" heute die Aufgabe meistert - vermutlich kneift er, hat sich ja schon gleich in die Hose gemacht :D

  • Wieder eine Sendung die den Titel "Blödeste Sendung des Jahres" verdient hätte. Meinetwegen können alle diese "Stars" in Australien, so sie denn wirklich dort wären, verrotten.

  • Re: Ein Dschungel voller Stars oder: Pfui Spinne!


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    .... Je länger Jemand im Camp bleibt, desto mehr Geld gibt es für das Charity-Projekt, welches er/sie unterstützt....


    Auch wenn der Unterhaltungswert der Sendung nicht der beste ist, und die "Promis" nicht erste Sahne sind, tun Sie wenigstens was für einen guten Zweck. Und das muss man sogar dem "Kübel" positiv ankreiden.


    Semmal

  • Ich finds scheisse das solche Sendungen unter einem "Charity"-Deckmantel laufen... Die Spenden die da zusammenkommen liegen wohl nicht so hoch wie die Kosten die RTL für die Produktion rausbläst...


    Aber wenn RTL das Geld spenden würd, gäbs ja keine Quote..

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich finds scheisse das solche Sendungen unter einem "Charity"-Deckmantel laufen... Die Spenden die da zusammenkommen liegen wohl nicht so hoch wie die Kosten die RTL für die Produktion rausbläst...


    Aber wenn RTL das Geld spenden würd, gäbs ja keine Quote..

    Äh, das ist nun mal so, wenn man als Unternehmen einen bestimmten Zweck verfolgt.


    Warum spendet Siemens nicht einfach den Gegenwert aller Produktionskosten und macht den Laden zu? :rolleyes: Oder DaimlyerChrysler?


    Einem Privatsender kritisch gegenüberzustehen ist eines, aber dann sollte man nicht mit komplett sinnfreien Stammtischparolen daherkommen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • location info


    Also, die ganzen Möchtegernpromis krebsen an der Gold Coast (ca. 140km südlich von Brisbane) herum.


    Das Palazzo Versace liegt nämlich an meiner täglichen Inline-Strecke :D ! ...ok lag!


    Von dort aus nur 40 km gen Süden an der Küste entlang und dann knapp 30km in Landesinnere beginnt der "jungle" - wenn man ihn so nennen kann, da er ja nicht so weit von der Zivilisation entfernt ist. Dort gibts Blutegel etc. ohne Ende - wir haben da ordentlich gespendet! Die klettern so schnell an einem hoch dass man sie zu spät bemerkt.
    Das ganze nennt sich Gold Coast Hinterland, Tamborine Mountains (heißt auch auf australisch Hinterland :D )!

  • Also ich habe die Sendung gestern auch geschaut. Das der Platz, an dem sich die "Stars" aufhalten extra hergerichtet wurde ist klar. Man brauch ja auch Platz für die Kameras und so. Ich denke mal, dass das Gelände einer Filmfirma gehört. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Außerdem war der Tümpel nicht ganz echt (man konnte gemauerte Ränder sehen).


    Aber witzig fand ich das trotzdem, zumal es für die Leute dort doch ziemlich echt rüberkommen muss. Und die sahen ja auch ziemlich fertig aus.


    Am meisten habe ich gelacht (mich gefreut:D ) als das Voting für die heutige Aufgabe feststand. Kübeldingsbums muss über die Todesbrücke. Der hat doch glatt angefangen zu heulen als er hörte, dass er derjenige ist den die Zuschauer dazu auserkoren haben. Und dann hat er auch noch auf die Anrufer geschimpft. :D


    Der ist so besch....


    Schade nur das es wahrscheinlich mit der Zeit immer langweiliger werden wird, wenn immer der "arme" Daniel ran muss. Aber ich gönne es ihm:top:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Das der Platz, an dem sich die "Stars" aufhalten extra hergerichtet wurde ist klar. Man brauch ja auch Platz für die Kameras und so. Ich denke mal, dass das Gelände einer Filmfirma gehört. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Außerdem war der Tümpel nicht ganz echt (man konnte gemauerte Ränder sehen).


    Aber witzig fand ich das trotzdem, zumal es für die Leute dort doch ziemlich echt rüberkommen muss. Und die sahen ja auch ziemlich fertig aus.


    Also der Tümpel ist echt künstlich! Aber diese Baumwipfel-Anlage mit den ganzen Hängebrücken und so weiter gibt es in den Tamborine Mountains. Da kannste als ganz normaler Besucher Spaziergänge machen. Gibt es schon seit Jahren und wurden letztens erweitert.


    Hier, das Bild hab ich spontan gefunden!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!